Ich drehe durch 😭- Negativer Test nach 2 Pos.

Thumbnail

Guten Morgen Mädels..

Geratherm zeigte gestern mit 10 Miu positiv..2 mal..
Testamed negativ. 20 miu

Aber auf der Verpackung steht 5 Tage früher kann man testen??!
Dann müsste es doch heute auch etwas positives sein oder? Montag müssten meine Tage kommen 😩.....

1

Guten Morgen liebes

Bei mir war es tatsächlich so das ich auch 3 bis 4 Tage vor meiner periode getestet hatte und sie waren negativ, ich testete an einem Donnerstag das weiß ich so genau weil es der Donnerstag vor dem Valentinstag dieses Jahr war☺️ da waren se alle beide negativ, dann testete ich am 14.2 nochmal da ich auch an dem montag meine tage bekommen hätte müssen, und da war er dann positiv, habe mir am montag nochmal 2 gekauft clear blue ohne digital, und ein ganz normalen aus der Apotheke und sie leuchteten mich an.
Ich würde evtl so hart es ist dir welche ss tests zurück legen und sonntag nochmal testen☺️ liebe grüße
Nanni (15te Woche 💕)

2
Thumbnail

Hier ein Bild vom Geratherm .. 10 miu

Nicht das er falsch positiv zeigt...

6

Ich hatte die auch und bei mir war er 4 Tage vor periode so wie deiner. 2 Tage später war der dann viel stärker. Ich würde auch in 2 Tagen nochmal testen.

3

Tut mir leid aber Geratherm sind richtiger Mist

5

Jap....leider schon. Haben bei mir schon zig mal, wirklich "falsch positiv " angezeigt.

Habe letztens , während meiner Periode zum
Ausprobieren getestet.

Da waren 2 mal , 2 Linien.

Testamed sind die allerbesten Tests.

Kann ich behaupten.
Habe vor 6 Monaten meine 4. Tochter bekommen.

Viel Glück trotzdem für Dich .

7

Ja das stimmt allerdings waren die falsch positiven Linien ziemlich stark, falsch positive und schwache Linien hatte ich bei dem nie.

weiteren Kommentar laden
4

Aber es könnte auch sein das der Geratherm richtig anzeigt der Testamed ist ja ein 20er oder 25er..hole dir mal einen 10er aus der Apotheke oder Drogerie ☺️.

9

Hey liebes,
Habe dir ja gestern schon geschrieben! ♥️
Hast du denn keinen10er geratherm mehr da?
Wie gesagt der testamed schlägt erst später an und du hast ja kein MU genommen oder?
Teste am besten mal mit dem rosa presense, die sind zuverlässig.
Und falsch positiv kann nicht sein, würde ja stärker 😉😉💕👌

10

Du bist so süß danke ❤️ also der Testamed von heute war mit MU.
Ich habe jetzt viele von Amazon bestellt, heute kommt ein Teil und morgen auch.
Auch Geratherm war sonst immer zuverlässig, deswegen wundert es mich - wenn er wirklich falsch positiv gezeigt hätte

11
Thumbnail

Wie weit bist du denn ?
Ich hab den Testamed heute auch gemacht und da war ein leichter Strich zu sehen
Aber es entwickelt auch jeder unterschiedlich hcg. Würde in ein paar Tagen nochmal testen
Anbei mein Test ES plus 9/10

12

Montag sollte meine Periode kommen