Mädels, Angst elss?

Thumbnail

Guten Morgen, ich habe euch gestern ein test gepostet bei zt2.
Meine Blutung war da ausreichend für ein Tampon aber ohne Gewebe. Am Abend war die Blutung komplett weg und heute Nacht kam blutsturz.
Habe mit mu gerade nochmal getestet.. Der ist glaub stärker als gestern mittag

1
Thumbnail

Das war gestern

2

Guten Morgen 😊

Hast du eine durchgehende Blutung?
Bei meiner ELSS habe ich mich gefühlt, als ob ich meine Periode bekomme. Beim Toilettengang hatte ich auch einen Blutsturz, aber durchgehend. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich direkt beim Gyn anrufen. Damit ist wirklich nicht zu spaßen. Nicht falsch verstehen! Möchte dir keine Angst machen, aber so bist du auf der sicheren Seite. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft 🍀🍀🍀 liebe Grüße

6

Nein ich habe keinerlei Schmerzen.
Ich habe vorgestern also nmt1 früh negativ getestet und bin dann Abends heiss baden damit die Men's kommt.

Das tat sie auch aber wennig. Gestern etwas mehr ohne Gewebe, der test war positiv.
Gestern Abend keine blutung mehr.
Heute Nacht sturzblut nur frisches aber sehr viel.
Jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber der test weiterhin und ich meine etwas stärker als gestern. Habe aber immer noch keine Schmerzen. Sind die nicht begleitend bei einer elss

7

Nur, wenn du schon weiter in der SS bist. Ich war in der 5. SS. Dann lag ich eine Woche im KH mit Bettruhe und weil die Blutung nicht aufhören wollte und der HCG nicht wirklich stieg, hatte ich dann eine BS und da hat man die ELSS erst festgestellt.

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
Wenn du abblutest, warum solltest du dann eine ELSS haben? Bzw. hast du denn Schmerzen? Eine Monatsblutung setzt ja nur ein, wenn kein HCG gebildet wird um die ss aufrecht zu erhalten, was ja auch bei einer ELSS gebildet wird.
Ist das Testbild bearbeitet? (Kontrast) es sieht so "dunkel" aus, mit so einem Leuchtrand. Ich würde mir keine Sorgen machen, solange keine Schmerzen da sind.
LG

4
Thumbnail

Nein das Bild ist nicht bearbeitet vll doofer Winkel.
Hier mal ein anderes.

Nein ich habe nichts also keine Schmerzen nur Blutung und wie gesagt heute nacht eher ein blutsturz mit frischem blut

19

Ich würde mal ein digi machen. Die billig tests wären mir zu unsicher

weitere Kommentare laden
18

Huhu,

letztes Jahr November hatte ich das ähnlich. Recht früh positiv getestet. War mit 5+3 beim Frauenarzt und der hcg sah gut aus. Nächsten morgen begangen Blutungen. Nächsten Tag hatte ich wieder Blutungen. Bin abends in die Klinik. Da wurde nochmal Blut angenommen und der hcg stieg trotzdem super. Nochmal 2 Tage später sank er dann wieder.. es hat nicht immer was zu sagen das die Rest stärker werden. Hört sich nach nem frühen Abgang an bei dir. Wäre es eine elss hättest du schon etwas schmerzen.

28

Huhu Ashley,

Man bekommt nicht immer zwangsläufig Schmerzen bei einer ELSS.... siehe meine Beträge weiter oben. Hatte zwei und hatte keine Beschwerden oder Schmerzen außer Blutungen .

Lg

30

Hallo, ich hatte erst in der 9.ssw Schmerzen in der Elss, bis dahin nur Schmierblutung und wenig altes Blut.
Davor in der Elss war gar nichts! Keine Schmerzen und keine Blutung. Meine Tests sahen so aus wie deine. Die wurden einfach nicht richtig kräftig. Außerdem hatte ich immer das Gefühl das was nicht stimmt. Bei meinen 2 Kindern wusste ich hingegen vom positiven Test an, das alles gut ist. Irgendwie fühlt man das, auch wenn man das dann gern verdrängt (kann ich ganz gut)
ABER: die Klarheit kann dir nur ein US geben! Alles Gute
LG Cati

31
Thumbnail

Ich danke dir, ich habe mir vorgenommen bis Montag zu warten und dann fals die Tests noch negativ sind den Arzt anrufen bei dem ich mitte Mai mein erst termin habe.
Habe immer noch keine Schmerzen, die mens wird langsam schwächer als sie war. Der test heute morgen ist zwar noch posituv aber nicht mehr so kräftig wie vor 2 Tagen bei zt2.
Baut sich nur sehr langsam ab was ich nicht ganz verstehe da wenn ich vor nmt positiv getestet habe waren oft die Tests am nächsten Tag schon weiss. Und hier hinkt es.
Aber werden schon mal schwächer und sind immer die gleichen Tests die ich nehme mit mu.

32

Und wie sieht es bei dir aus? Warst du beim Arzt?

weiteren Kommentar laden