Hilfe, ist da eine Linie?

Thumbnail

Hey! Das hier soll gar kein freudiger Testpost werden, in der Hoffnung, dass der Test positiv ist.

Ich habe 3 ELSS hinter mir und 3 IVF, 2 Kryoversuche. Wir verhüten wegen Unfruchtbarkeit nicht mehr und sind im Adoptionsverfahren. Weil ich so schlimmen Heißhunger und Brustschmerzen habe, hab ich zur Sicherheit getestet. Ich habe seit 4 Tagen meine Mens. Der Testurin war wegen vielem Trinken total wässrig und ich war gerade erst 30 Minuten vorher auf Toilette.
Ich hoffe, die Linie täuscht?! Wenn nicht, kann es doch nur wieder eine ELSS sein, bitte nicht schon wieder :(

1

Hallo,
Du hast doch seid 4 Tagen deine Periode,
Brustspannen gehört manchmal dazu.
Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man da noch testet..
Ich sehe auf dem Test auf jeden Fall keine 2te Linie.

2

Also ich hatte bei allen ELSS meine Periode und habe die ELSS an Brustziehen nach der Periode erkannt. Bei einer ELSS findet die Einnistung schließlich im Eileiter statt, sodass die Gebärmutter in den meisten Fällen regulär abblutet. Hätte ich bei meinen vorherigen ELSS nicht ebenso getestet, wäre ich schon tot :) Aber trotzdem danke für deine Einschätzung zum Test, die hilft mir.

3

Achso Entschuldigung, das wusste ich nicht.
Ich hatte nur eine Freundin die eine eileiterschwangerschaft hatte und bei ihr ist die Periode ausgeblieben.
Ich sehe wirklich nichts
Sehr gerne :)

4

Hallo, also ich sehe wenn überhaupt einen Mini Hauch. Allerdings hat der onestep momentan total oft Linien. Selbst erlebt. Ich denke also nicht, dass da was ist. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück. Ob nun bei einer möglichen Schwangerschaft oder einer Adoption :-)

5

Danke! Das beruhigt mich schon mal. Ich hätte mir für weniger Panik wohl bessere Tests kaufen sollen...