Hallo zusammen,
Ich habe Samstag an Es+11 (vll erst es+10) mit dem onestep positiv getestet. Die testreihe beginnt an dem Tag. Im frischen Zustand waren sie noch deutlicher.
Ich teste nun seit mehreren Tagen positiv und meine Temperatur bleibt auch schön hoch.
Bin eigentlich zuversichtlich, dass sie stärker werden. Allerdings hatte ich schon zwei frühe Abgänge und bin dementsprechend nervös.
Ist so ein blasser test "normal"?
Positiv getestet: Onestep und Z1 nur blass (Testreihe)
Hier noch Z1. Im letzten zyklus hatte ich eine biochemische schwangerschaft, da war Z1 an Es+15 kaum zu sehen, während der AFAC sehr deutlich positiv war, scheint also vll die Charge zu sein, dass die so unempfindlich sind?
Die neuen Z1 sind gelinde gesagt Scheisse. Die sind doch mehr türkis als grün bei dir oder?
Bei mir sind die auch so zart wie bei dir, seit ES11 und kaum stärker geworden. ich hatte noch meine heilige Grunde Charge da und weil mich das nervös gemacht hat, ab ich Sonntag mit der gegen getestet. Das war der dann kurz nach dem durchlaufen. Unterschied wie Tag und Nacht.
Mit onestep kenn ich mich leider nicht so aus. Hol dir einfach ein CB mit WB als abschließenden, letzten Test. Hol dir deine Bestätigung und dann positiv sein und denken. Ich weiß es fällt Schwer.
Ich hab vier Sterne und trotzdem glaube ich einfach an mein kleines fünftes Wunder, dass es diesmal klappt.
Alles gute dir/euch
Ja genau, das sind die "neuen in Türkies".
Total krass. Der sieht ja für ES+11 super stark aus.
Naja ab und zu sieht man die neuen ja dann doch sehr deutlich und stark. Meine Clearblue mit Wochenbestimmung kommen morgen. Freue mich schon total aufs Testen am Sonntag. Hoffe sehr, dass nicht 1-2 steht, sonst dreh ich durch :D Wäre dann ja schon NMT+6/ ES+19
Tut mir leid, dass Du so oft leiden musstest!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt :)