Orakel wer weiß bescheid?

Thumbnail

Ihr lieben ich bin ja heute Zyklustag 26 voraussichtlich hatte ich letzten Donnerstag meinen Eisprung. Mein Zyklus ist in der Regel dreißig bis einunddreißig Tage. Ich dachte ich Orakel mal diesen Monat was ich sehr komisch finde ist das meine ganzen Ovulationstests meyer deutlich positiv würde ich es jetzt nicht nennen aber dafür das der Eisprung schon vorbei ist ist doch ziemlich viel Zwei Linie da. Ich hab einen 10er Schwangerschaftstest gemacht der allerdings noch zu früh ist bei Eisprung Plus 8 9 . Der war negativ aber wir sagen den bei Euch eure Ovulationstest nach dem Eisprung aus ist es normal dass dann immer zwei so linien da sind? Auf dem Foto sind nicht alle Ovulationstests aber sie sahen alle gleich aus Auf dem Foto sind nicht alle Ovulationstests aber sie sahen alle gleich aus. Der oberste ist der von heute also von unten nach oben ;).

1

Beim Orakeln geht es ja darum, dass du ovus von tag zu tag stärker werden
Was man bei dir erkennen kann
Allerdings sollteam mit dem orakeln erst es +10 beginnen und bir der mens steigt der lh bei manchen frauen auch nochmal
Bei mir ist das auch so 🙈 ich hatte letzten Monat ein positives Orakel und war nicht schwanger 😘