Totale Verwirrung 😃

Thumbnail

Ich hatte ja vor ein paar Tagen über meine auf einmal dauerpositiven Ovus berichtet. Seltsamerweise waren die das erste Mal positiv, als ich eine neue Packung benutzt habe.

Jetzt sind die 20er Onesteps immer noch positiv (mittlerweile den 10. Tag), ich habe mir aber zum Vergleich noch die 20er von David geholt und die sind eindeutig weit weg von positiv.🤣 Beide mit denselben Urin. Jetzt meine Frage: welchem würdet ihr eher vertrauen?

Welcher Test sagt die Wahrheit.

Anmelden und Abstimmen
1

Witzig genau wie bei mir kannst ja meinen Beitrag lesen hab ich vor ca ner h hier rein geschrieben

2

Also bei mir geht's eher darum, dass ich hoffe, dass die nicht seit 10 Tagen positiv wären weil das bei mir eindeutig für zurückkehrendes PCO sprechen würde😔 also mit anderen Worten: ich hoffe dass die Onesteps Schrott sind. Bin heute an ZT 66 und hoffe einfach dass die Mens bald kommt....

3

Also wenn du davor kein Pco hattest seh ich da keine Begründung für hab gelesen das du davor einen frühen Abgang hattest vielleicht sind die hormone noch durcheinander. Geh doch einfach mal zum gyn und ja bei mir ist es auch seid der neuen Packung 🤷‍♂️

weiteren Kommentar laden