Hallo ihr lieben :)
Hatte jemand von euch die Erfahrung gemacht trotz leichter ovus trotzdem schwanger geworden ist ? Ich hab seit 2 Monate nur leichte ovus und Termin beim FA erst Ende Mai 🥺
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 😊
Kein LH Anstieg und trotzdem schwanger ?
Hallöchen erstmal!
Ich sag mal so ich hab jetzt damit noch keine Erfahrung gemacht, aber das LH Hormon löst den Eisprung ja erst aus. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das es geht (aber wie gesagt ich kenne mich da nicht aus) . Hast du die einfachen Ovus benutzt oder die digitalen?
☀️☘️☺️
Ja das ahne ich leider auch 😞aber ich frag mich dann in wie fern positiv meine Tests sind nich Blüten weiß man sieht schon einen Strich nur halt nicht so dick und geprägt 🤷🏻♀️ Macht mich verrückt ..ich hab alles probiert 20er von CB und diesen Zyklus 10er bin an zt18 und die Linie noch schwach 😓 hab echt keine Ahnung
also ich muss sagen das ich immer mit 10er ovus getestet habe und die wurden nie fett positiv sondern "nur" gleichstark und hätte ich nicht alle 2 std getestet in der heißen zeit hätte ich den sogar verpasst.
jetzt keine mehr weil ich unser kind vor 3 wochen geboren habe und somit unser kiwu nach 4 kindern definitiv abgeschlossen ist 😅 aber damals ich mit den 10er david getestet aber da waren die noch rosa und nicht grün. die sollen wohl nich mehr so gut sein jetzt aber das hab ich nur gehört.
Der sieht aber schon gut aus ..im welchen zt befindest du dich gerade ?
Ich bin ZT 10 , ich muss dazu sagen das ich schon 39 bin und bei mir der Eisprung meistens um den ZT12 liegt. Ich hatte jetzt erst einen frühen Abgang und muss erstmal sehen ob ich überhaupt diesen Zyklus einen Eisprung bekomme .
Also ich wurde schwanger obwohl die Testlinie weniger stark war als die Kontrolllinie und das bei 10ner. Ich habe die CB Ovus (40er) noch parallel gemacht und die wurden ganz knapp positiv und nur ganz kurz.
Ist der grüne Test nicht ein 20er? Eventuell solltest du mal 10ner probieren.
Ah super 😁 das sind 10er von Promatris aber bin nicht so ganz zufrieden damit im Nachhinein habe ich keine guten Rezensionen gelesen ..welche sind deine 10er?
Das sind David.
Huhu, also ich hatte damals die Ovus von David die 10er. Die waren mega gut.