Hallo,
war hier jemand schon mal trotz negativer oder nur minimal positiver Test am Ende doch schwanger und die Tests haben einfach nicht richtig angezeigt?
Ich kriege meine Periode als nicht, keine Anzeichen, stille jedoch noch zum Einschlafen. Trotzdem kam sie vorher. Habe mehrere Tests gemacht, alle hatten eine minimale Linie, aber wirklich extrem schwach. Könnten auch VLs sein, sie kamen aber innerhalb des Ablesezeitraums. Waren 10er, 25er waren negativ. Die Linien haben sich aber nicht gesteigert.
Ich habe hier und da mal ganz leichtes Ziehen im UL, meine Brustwarzen sind etwas empfindlicher geworden und ich habe viel Ausfluss, was ich sonst nach Kind 1 noch nie hatte.
Habe Anfang Mai einen Termin beim FA. Wollte trotzdem mal fragen, ob hier vielleicht jemand schon mal schwanger war, obwohl die Tests nicht richtig angeschlagen haben?
Tests ungenau - trotzdem schwanger?!
ungenaue tests gibts ja nicht, also entweder positiv oder negativ. was meinst du hiermit:
Ich kriege meine Periode als nicht, keine Anzeichen, stille jedoch noch zum Einschlafen. Trotzdem kam sie vorher.
hast du nun deine periode? regelmäßig?
wenn ein test keine linie zeigt, ist er negativ. eine zarte linie ist positiv, würde aber jeden tag stärker werden, wenn es geklappt hat. empfindliche brüste können genauso PMS sein, da gibts leider keine sicheren anzeichen, zumal du ja auch noch stillst.
Ja ich hatte 2 mal meine Periode nach der Geburt, hatte beide Male vorher extreeeeeme PMS, bzw. krasse Unterleibsschmerzen, Pickel, schlechte Laune, Heißhunger, hab ich dieses Mal alles nicht.
Kann natürlich auch sein, dass es einfach noch durcheinander ist.
5 Tests hatten eine minimale Linie, ich kann mal ein Bild anhängen vom letzten Test, der war minimal stärker als die vorherigen, dazwischen lagen 4 Tage...trotzdem ist die Linie kaum zu sehen.
Oben das Original, unten bearbeitet.
Empfindliche Brüste habe ich nicht, nur die Brustwarzen sind beim Stillen empfindlicher. Vor der Periode haben sie gar nicht weh getan, also PMS war ohne Brustschmerzen.
Guten Morgen 😘
Also die Linie sieht man wirklich eindeutig, ob Vl oder nicht, kann man schwer sagen.
Wenn die Linie innerhalb der Zeit kam, wäre es ja eigentlich ein positives Zeichen. Vllt warst du einfach zu früh dran? Teste doch nochmal, denn da man den Strich nun sehen kann, müsste die Linie ja nun langsam eindeutiger werden! Ich drücke dir alle Daumen. 😘🍀