Ovulationstest nach FG/ Famenita Progesteron 200 mg

Thumbnail

Hallo zusammen,

Am 01.04. hatte ich Blutungen in der 7. SSW.
Am 05.04. habe ich mein Baby verloren. Am 09.04. Termin beim Frauenarzt, die mir bestätigte, dass alles abgegangen ist.

Da das jetzt schon mein 2. Abgang war, hat mir meine Frauenärztin Progesteron mitgegeben. Diese muss ich Vaginal einführen, ab positivem sst.
Hat jemand mit Famenita Progesteron Erfahrungen gemacht. Gute als auch Schlechte??

All meine Hoffnung setze ich darin.🙁

Habe vor paar Minuten einen Ovulationstest gemacht. Natürlich war er noch nicht positiv und das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht erwartet.

Hoffe es klappt relativ schnell wieder, will mich aber auch nicht drauf versteifen.

Liebe Grüße #winke
Laila ❤

1

Hi,

hatte auch eine Fehlgeburt und bis gestern geblutet...weiss im Moment gar nicht wo ich im Zyklus stehe 🤷‍♀️habe das Gefühl evtl kommt der Eisprung oder kommt erst die Regel? Famenita hatte ich am Anfang der Schwangerschaft bekommen aber nur weil ich schon Blutungen hatte und deshalb haben die nichts genutzt leider 😪aber höre viel gutes darüber👍 Darfst du wieder direkt starten? Der Arzt im Krankenhaus sagte ich soll 1/2 Zyklen warten aber höre so oft das es bei vielen direkt danach wieder geklappt hat. Liebe Grüße

2

Hey,

erst einmal tut es mir sehr Leid, dass du deinen Krümel verloren hast.
Wir dürfen direkt wieder starten (nach der Blutung). Ich glaube wenn meine Ärztin zu mir gesagt hätte, ich soll einen 1/2 Zyklus warten, hätte ich das nicht gemacht sondern es einfach drauf ankommen lassen.

#winke

3

Danke für die Antwort 😘 denke ich auch wenn man nicht mehr blutet ist es ok 👍das macht mir wieder Mut zu starten wünsche dir auch viel Glück 🍀🍀🍀das es bald klappt und hält .