Ihr Lieben, heute bin ich Es +13/14
Der 2 Strich auf den Tests ist nur einen minimalen Hauch stärker... zumal er eh sehr sehr schwach ist. Auf dem Foto waschen versucht habe für hier zu machen... ist kaum was zu sehen.
Den Es hab ich genau bestimmt. Kann sich also nichts verschoben haben.
Am Mittwoch Nachmittag habe ich mit den clearblue schwanger 1-2 getestet.
Warum ist das denn so? War es sonst immer gewohnt dass der Strich deutlich stärker war zu der Zeit. Habe jetzt mit Telano getestet...(Hatte aber auch andere billigtests von david)
Hab etwas Angst
Strich wird nur einen Hauch stärker...
Ich weiß, dass es nicht unbedingt das ist, was du vermutlich gerne hören würdest und ich will dir auch sicher nicht die Hoffnung nehmen, immerhin produzieren Frauen alle unterschiedlich schnell HCG, aber für ES+13/14 finde ich persönlich den etwas zu schwach. Bei mir war es so, dass sie ab ES+12 sichtbar dicker wurden und irgendwann bei ES+20 haben sie dann aufgehört dicker zu werden und anderthalb Wochen später hatte ich leider einen Abgang.
Ist das ein 10er oder ein 25er? Also für 25er ist das ok, für 10er eher nicht.
10er
Hey,
ich wünsche dir einen anderen Ausgang, aber leider deutet das oftmals auf einen frühen Abgang hin.
Die befruchtet Eizelle hätte evtl. nicht zu einer intakten Schwangerschaft geführt und deswegen lässt der Körper es nicht weiter zu. Das ist grundsätzlich schon einmal sehr gut und kommt ganz häufig vor - nur ca. 20% der befruchteten EZ führen überhaupt zu einer Schwangerschaft. Man wüßte es halt nicht, wenn Frau nicht so früh testen würde.
Alles Gute