Guten Morgen ihr lieben, vorab, ich weiß es+10isg noch sehr früh und man muss noch nichts sehen. Wir sind im 1 üz nach MA in der 11ssw und irgendwie hatte ich heute morgen so ein Gefühl und habe einen test gemacht. Man kann die Linie erahnen, auch mein Mann sieht sie und meinte, sie sei rosa. Ich hoffe, ihr könnt die evtl auch sehen... Oder neigen die presense zur Vl? Wobei ich die zarte Linie schon während der ablesezeit sah.
Presense es+10
Ich sehe sie auch! Und ist rosa!
Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀
Ich bin gerade etwas aufgeregt. Das wäre ein so grosses geschenk und Wunder. Ich kann es kaum glauben. Dachte erst, ich werde bekloppt vom Striche raten.. Aber es beruhigt mich sehr, dass du es auch siehst 😍
Ich bin glaube ich langsam Profi im Striche raten habe 8 Monate Drama durch 🙈 und immer Hoffnung das da was kommt usw..durfte gestern endlich leicht positiv testen ich bin heute ca ES plus 10/11 denke ich und der CB Monitor sagte heute schwanger 🤰 das erleichtert mich enorm 🙏
Häng dir mal meinen Presense von heute morgen an
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine schöne test Reihe 😍🎉
Ich teste morgen nochmal, kann es noch gar nicht glauben. Aber mein Mann sieht die Linie auch und sagt, sie ist rosa, mal schauen.
Weiß jemand, ob der test zu Vl neigt? Oder ist negativ wirklich Blütenweiss?
Nach dem trocknen, ist der Strich deutlicher zu sehen...
🤗❤️🍀
Das war mein 4. Übungszyklus. Vorher waren die Test wirklich Blütenweiß.