Schaut mal 😍

Thumbnail

Heute habe ich mit dem clearblue positiv getestet, der one step hat mir bis zum Schluss nur eine minimale Linie angezeigt. (Kaum sichtbar) ich hoffe so sehr dass es diesmal bleibt. Bin ES+15 😍

1

Hallo,

herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich habe eben auch einen Thread eröffnet. Ich bin auch ES+15 und habe heute mit dem Clearblue positiv 1-2 getestet.

5

Dir auch herzlichen Glückwunsch,
Da bin ich aber beruhigt dass bei dir auch
1-2 drauf stand ❤

8

Vielen Dank. Jetzt heißt es abwarten, b8s zum FA Termin 😬

2

Die one step sind scheisse 😅
Bei mir sind auch alle anderen Positiv nur der ist minimal was zu erkennen..kann ich nicht empfehlen, denke der schlägt erst viel später an obwohl auch 10 miu..
Herzlichen Glückwunsch ❤🥰

6

Ja die one step sind wirklich scheiße 🤣 herzlichen Glückwunsch 😍

3

Hey,
herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich bekommen wir alle unser Weihnachtswunder.

Habe heute an ES+17 oder ES+18 auch mit dem Clearblue 1-2 getestet. Davor schon eine Woche lang mit dem onestep 10ner und dem Z1 20er immer stärker werdende, aber super blasse Linien gehabt.

Habe zwar sehr auf ein 2-3 gewartet und gehofft und war schon sehr enttäuscht und vor allem ängstlich nach meinen 2 frühen Abgängen, dass das HCG vielleicht nicht hoch genug ist?! Aber jetzt habe ich mich wieder beruhigt, da ich in der HCG-Tabelle auch nachgelesen habe, das Werte ab 100, bzw. 156 für den Zeitpunkt noch normal sind.

Wünsche Euch alles Gute!

4
Thumbnail

Hauptsache sie werden stärker. #huepf

7

Da hast du recht, wenn sie stärker werden ist ja alles soweit gut. 😍 alles liebe und gute für die kugelzeit.

9

Herzlichen glückwunsch 😍 In welcher ÜZ hat es geklappt?

10

Dankeschön 7 Monate waren es. 🙂