Ich kann es kaum glauben ❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

nach 9 erfolglosen Zyklen mit 3 frühen Abgängen durfte ich die letzten Tage mit Z1, One Step, Core Test und Femometer leicht positiv testen. So richtig dran glauben konnten wir durch die vergangenen Monate leider nicht, die Tests waren da ebenfalls minimal positiv. Am Freitag einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht, negativ. Einige von euch meinten ja schon, das nicht mehr viel zum positiv fehlt. Heute nochmal einen Clearblue mit Wochenbestimmung gewagt und der zeigt positiv 1-2. Wir freuen uns wahnsinnig. Für uns ist es das absolute Wunder, da wir in diesem Zyklus nicht damit gerechnet haben da mein Mann vor 1,5 Wochen die Diagnose Hodenkrebs erhalten hat, aber anscheinend meint es wirklich jemand gut mit uns.

Ich drücke allen die in den kommenden Tagen testen die Daumen, das ihr auch positiv testen werdet 🍀🍀🍀

1

Zuerst das mit deinem Mann tut mir wahnsinnig leid, sowas ist immer furchtbar und ich wünsche ihm alles Gute 🙏
Gleichzeitig gratuliere ich von ganzem Herzen für das schöne Wunder ❤🙏🥰🥰

3

Vielen Dank 🤗
Meinen Mann geht es soweit gut. OP hat er hinter sich und ist seit Montag wieder zuhause.

Wir können unser Glück kaum glauben.

2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Leider ist nun Freud und Leid wie so oft im Leben ganz nah beieinander. Ich wünsche euch alles Gute, viel Kraft und vorallem viel Glück 🍀!!!
Hab eine schöne Kugelzeit 😉♥️

4

Vielen Dank 🤗
Ja das stimmt, das hat echt jemand gut gemeint mit uns. Noch wissen wir ja nicht ob er noch eine Chemo braucht, dann wäre der Kinderwunsch erstmal in ganz weite Ferne gerutscht.

11

Hallo ! 🤗
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu euren positiven SST! 🍀👍🥰🥳

Mit deinem Mann tut mir leid und es erinnert mich an eine Geschichte, die unsere Freunde durch machen mussten.
Ich würde sie dir gerne erzählen.
Kürze aber ab. 🙈😅

4 Jahre Kinderwunsch, 3 FG, Mann Hodenkrebs, OP und danach Chemo geplant.

Kinderwunsch gezwungene Pause, allerdings haben sie sich vor ab in einen KiwuPraxis einen Termin geholt.
Er hat sich vor der Chemo Samenproben entnommen lassen und die wurden aufgearbeitet und eingefroren.

Der Mann hat Chemo bekommen. Es verlief alles eher schleppend.
Sie war 38. Fast zwei Jahre später haben sie dem ersten Versuch mit gestartet.
Er hatte sich damals für vier Versuche Sperma entnehmen lassen.

(Ganz genau weiß ich den Ablauf noch)

Beim ersten Versuch wurde sie schwanger und hat mit 40 endlich ihr erstes Baby bekommen.
Sie sind überglücklich und noch dankbarer sind sie dem Arzt, der ihnen zur Samenentnahme geraten hat. Denn eines steht wohl (bei denen) feste, die Chemo hat bei ihm die Samenproduktion bzw. Qualität definitiv eingestellt.

Ich möchte dir keine Angst machen, nur einen von Herzen, lieb gemeinten Tip geben. ♥️

Ich wünsche euch alles erdenklich gute. ♥️🍀

5

Von mir auch herzlichen Glückwunsch an euch, was für eine Freude ❤
Und gleichzeitig wünsche ich deinem Mann alles Gute 🍀

6

Dankeschön 🤗

7

Erstamals Gute Besserung an deinen Mann und herzlichen Glückwunsch an euch♥️ Ich hoffe dein Krümelchen beißt sich schön fest😍

8

Danke, das ist so lieb 😊

9

Liebe caeci

Wir zwei begleiten uns ja jetzt schon paar Tage länger ich kann dir gar nicht beschreiben wie sehr ich mich für euch freue grade nachdem was ihr schon durch gemacht habt mit frühen Abgang etc nun auch die Krankheit mit deinem Mann ihr als Familie werdet das schaffen sowohl dir Krankheit deines Mannes wie auch jetzt eurer Wunder ich glaube an euch ganz fest und fühle dich unheimlich doll gedrückt.... genieße deine Kugelzeit und ganz viele Grüße und gute Besserung an deinen Mann!
Ich hoffe wir hören weiterhin von einander und ich werde bald folgen versprochen!

😘😘😘

10

Hallo nani 🤗

vielen Dank für deine lieben Worte 😊
Ja natürlich hören wir trotzdem voneinander, ich möchte doch auch das du mich auf dem laufenden hältst 😊🤗