Aus der Traum?🥺

Thumbnail

Ich habe es wieder getan und habe heute morgen getestet. Und Siehe da, man sieht nichts. Die Vorfreude war so unendlich riesig, nachdem ich „schwanger 1-2“ an ES+13 lesen durfte. Und heute an ES+15 scheint der Traum schon wieder vorbei zu sein.
Entschuldigt, aber ich muss mich gerade bei jemanden ausheulen.😢

1

Das sieht wirklich nicht gut aus 😩.
Ich kann da gerade leider nichts positives schreiben, aber eine Sache vllt?? .... meist ist es so, dass viele Frauen den Zyklus direkt danach Glück haben! Vllt hast du ja auch Glück? 🍀
Oder aber der Urin war nicht konzentriert genug?
Kann das sein?
Ich drücke dich aus der Ferne!!! ♥️♥️♥️♥️
Lass den Kopf nicht hängen.
Mir ist das leider auch jetzt schon 3 mal passiert. 😳🙁

2

Es war der zweite morgenurin. Aber an ES+15 sollte doch ein 10er trotzdem anzeigen? Ach ich bin so traurig.

Ich danke dir für deine lieben Worte 🥲❤️

4

Stimmt nicht es war der dritte heute Vormittag, der Test liegt jetzt etwa 1 Stunde und ich kann einen leichten Hauch erkennen. Aber der sollte doch trotzdem an ES+15 stärker sein, oder?
Ich bin so durch den Wind, tut mir leid 😞

weiteren Kommentar laden
3

Es sieht leider nicht so gut aus 😔
Außer dein Eisprung hat sich verschoben und dein Urin was heute verdünnter? 🥺🍀

5

Es war der dritte Morgenpipi. Der Test liegt jetzt seit etwa einer Stunde. Jetzt kann ich trotzdem einen kleinen Hauch erkennen. Aber ich bin mir so unsicher. Er sollte doch viel intensiver anzeigen jetzt an ES+15 oder? 🥺
Oder liegt es an dem ganzen Umzugsstress, dass es bei mir gerade einfach nicht so schnell geht? Ach mir schwirrt so vieles durch den Kopf!
Aber ihr seid so lieb. Ich danke euch 😘

6
Thumbnail

Um richtig vergleichen zu können würde ich den selben Urin nehmen (also ersten oder 2ten) am Morgen und die gleichen Tests.

Kann dir nur von mir sagen, dass sie nur alle 2 Tage stärker wurden und der zweite Urin der beste war.
Da siehst den Unterschied zu ersten Urin und zweitem Urin ☝🏻

Sehr deutlich!
Welche Tests hast du genommen?

weitere Kommentare laden
8

oh, das tut mir leid. ich würde so in 3 tagen nochmal einen mit wochenbestimmung machen. auch wenn das wenig tröstet - immerhin weißt du, dass du schwanger werden kannst. die hälfte der einnistungen gehen leider mit der mens wieder ab. das wüsste man natürlich gar nicht, wenn man erst bei NMT testet. ich wünsche dir alles liebe #klee

10

Also ich denke an ES+15 sollte der Test schon deutlicher sein und gerade weil du eben Vergleiche hast.

Deine Tests waren ja vorher schon recht gut.

Ich würde auch in ein paar Tagen ein mit WB machen.

Ich hoffe es wendet sich alles zum guten ist ja noch nichts verloren🧡

13

Halte bis morgen früh durch und mach mit dem 1. MU und dann wirst du es sehen🥺💕

14

Hallo 👋🏼

das sind die KTX ?
Ich habe mit denen keine guten Erfahrungen gemacht .
Alle Test waren und wurden deutlicher , nur dieser nicht .
Auf das Ergebnis würde ich nichts geben .
Rossmann hat noch offen , fahr los und hole dir gute Test . Facelle , CB , Testamed .

Lg Nadine 30 ssw