Heute morgen habe ich erneut getestet. Müsste ES+11 sein. Wenn ihr etwas sehen solltet, wäre der Strich zu zart?🌸
Seht ihr etwas?
Ich sehe ihn 😍🥰
Ich finde der sieht für ES+11 super aus. Teste in 1-2 Tagen nochmal dann sollte man schon viel mehr sehen 😊
Wirklich 🥰😍...? Das wäre nach der EUG im Februar ein Traum
Ich wollte diesen Monat auch ganz entspannt sein.... habe mir heute zur Sicherheit presensens geholt. Ich meine auch wie du einen minni Schatten zu sehen aber sowas von Schatten das ich eher von VL bei mir ausgehe. Morgen sehe ich es. Wir hibbeln zsm 🤗🤗
Ist das ein presense ?
Ich weiss nicht ob das nicht ne VL ist. Würde morgen nochmal testen 🤔
Schau mal das war meiner an ES plus 10/11
Hallo Liebes,
das Bild habe ich direkt nachdem ich den Test gemacht habe abfotografiert.... bin leider nicht früher dazu gekommen, den Beitrag zu veröffentlichen 🙈
Dein Strich sieht viel deutlicher aus😕 (und natürlich erstmal Herzlichen Glückwunsch💕) und ja ist ein Presense....
Ich würde mich jetzt erst mal nicht verrückt machen, ich weiss ist schwer..aber hätte morgen nochmal getestet da muss das schon besser sichtbar sein!
Hallo 🙋🏻♀️
Ich seh leider nix. Drück dir aber die Daumen 🍀
Liebe Grüße
Ich Kann da etwas erahnen , allerdings finde ich das es auf Bildern leicht verblasst wenn der Strich noch nicht ganz so eindeutige ist .
Ich drücke dir die Daumen das es sich fest beist.