Mädels wer kennt sich gut mit Clear Blue Tests aus? ❤️

Thumbnail

Mädels kennt sich wer mit CB Tests aus? Ich hatte ja bereits erzählt dass ich letzte Wochenende positic getestet habe und am Dienstag plötzlich Blutungen hatte. Meine Blutung ist heute fast weg nur minimal. Ich habe mich getraut erneut zu testen.
Es ist am Monitor zwar - also negativ jedoch ist mir soeben eingefallen und ich habs mal aufgemacht. Schaut mal. Kennst sich evtl jemand mit CB tests aus? Liebe Grüsse mädels und danke ❤️ Ich hoffe so sehr dass es trotzdem anderst rauskommt und ich das Ergebnis zwecks der Blutung evtl so rausgekommen ist. Was meint ihr? Da waren jetzt so 2 streifen drin.

1

Hi, die Linien sind immer bei dem digitalen CB . Sie müssten dicker sein um positiv zu testen.

3
Thumbnail

Das war mein Test und da hat er auch noch negativ angezeigt.

4

Das waren CB ohne Wochenbestimmung , da war nur ein Teststreifen drin .

weiteren Kommentar laden
2

Strich 1 ist der alleine
Strich 2 ist der hellere wo zwei sind
Strich 3 ist der dunklere wo zwei sind.

1 muss stärker sein als 2 und beide sind noch schwächer als 3 am Anfang ... alle 3 werden fett in Laufe der Testphase wie andere streifen Tests eben auch.

Viel Glück 🍀

9

Hey liebes du hast das mega toll beschrieben danke dir vielmal ❤️❤️😘

5

Der Test hat diese Striche immer, auch bei negativ und ist nicht dafür gemacht ihn auseinander zu bauen

6

Ja ich glaube das wissen wir alle 😅🙈, aber irgendwie macht Frau es trotzdem.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden