Hallo ihr Lieben, meine Zyklen werden immer schlimmer. Ich würde gerne mit dem Temperatur messen anfangen. Welche App benutzt ihr? am liebsten kostenlos zum einfach mal testen. liebe Grüße
Basaltemperatur App
Also ich teste aktuell mehrere gleichzeitig
Flo - kostenlos
Mein Kalender - kostenlos
Urbia - kostenlos
Femometer - kostenpflichtig
Ich glaube die Mein Kalender ist eigentlich die beste in Handhabung und dem ganzen drum herum.
Ich glaube für mich werde ich aber die Femometer App beibehalten weil ich dort die (kostenpflichtiger Teil der App) Auswertung der Tempi und die Möglichkeit mit einem Bluetooth thermometer die Daten direkt übertragen zu lassen total toll finde. Außerdem kann man dort seine OVUs einscannen und sich den LH wert in % anzeigen lassen.
Danke dir, ich glaube die femometer App ist wirklich toll. Vielleicht teste ich Sie auch mal einen Monat. Danke für deine Empfehlung, muss ich mir gleich mal alle anschauen.
Ich finde die Mynfp App gut, und da bezahlt man lediglich 9,99 für 3 Monate und bei der Femometer app zahlt man 9,99 pro Monat. Wenn du es lediglich für die Temperatur haben willst würde ich die Mynfp app empfehlen da sie auch einfach günstiger ist 😊
Hab schon einige Apps ausprobiert und habe aktuell zwei beibehalten - für die Basaltempi finde ich OvuView am besten. Den Urbina Eisprungkalender benutze ich für die Ovus.
Urbia soll das natürlich heißen und beide Apps sind kostenlos.