Nach frühen Abgang nur positive Ovus ! Hilfe

Thumbnail

Hi ihr lieben , ich hatte diesen Monat einen frühen Abgang . Seit Donnerstag 15.4 ist der HCG -Wert wieder auf 0. Dienstag hörte die Blutung auf und ich habe mal mit Ovus getestet , weil ich wissen wollte ob ich einen Eisprung in diesem Zyklus bekomme. Schaut euch das bitte mal an. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ? 🙏

1

Wenn das hcg wirklich bestätigt auf 0 ist - scheint dein Körper aber noch ganz schön durcheinander zu sein!

Kannst du Vlt zu deinem Arzt damit der nach einem Eisprung schaut und auch ob wirklich wirklich alles raus ist.

Ich will dir ja keine Angst machen aber bei mir war es der Fall , dass nicht alles raus war und das haben nur die Ovus ungefähr so angezeigt ...

2

Ich habe Donnerstag einen Termin beim FA. Blutwerte waren normal ( HCG 0) und alle SST Blütenweiß, die ich zur Kontrolle noch gemacht habe. Bin völlig irritiert

3

Der Abgang war auch sehr früh 5. Woche und die Blutungen sehr sehr stark 😕

weitere Kommentare laden
6

Sind das denn 10er? Ich hatte nach dem Abstillen auch einen Zyklus, bei dem ich ewig fast positive 20er Ovus hatte. Vielleicht braucht dein Körper einen Moment, um wieder klar zu kommen.

7

Ja sind 10 er. Ich denke auch, sollte das mit den Ovus diesen Monat lassen . Man macht sich nur verrückt 🙈

8

Hallo Liebes, also von denen ist kein Einziger positiv, trotzdem sieht es danach aus, als wären 10er für dich zu empfindlich.

9

Ja , aber sie müssten doch weniger werden . Benutze die ja immer und sie sind meistens nur ein Hauch , fast gar keine Linie . Außer die 3 Tage beim Eisprung. Und da werden sie auch nur so und nicht intensiver 🤷‍♀️. Ist alles durcheinander glaube ich

10

Ist bei mir im Moment auch so. Im Februar früher Abgang in der 7. SSW, heute ZT 68, immer noch keine Mens, 10er sind dauerpositiv, 20er haben zumindest immer einen zweiten Strich. Drücke dir die Daumen dass sich das bei dir schneller einpendelt🍀

weiteren Kommentar laden