ZT 18, positiver 25er SST

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe mal eine Frage. Wir versuchen seit September 2020 erneut Schwanger zu werden. Ich hätte gestern mein ES haben müssen, aber noch keinen positiven OVU gehabt. Ich habe heute ziehen im Unterleib, bin Müde und Lustlos. Habe heute Vormittag einen SST 25er gemacht der wurde beim durchlaufen schon positiv (hoffe es zumindest) habe mit dem gleichen Urin gleich noch einen gemacht der auch Positiv war. Dann mit dem Clearblue WB auch und der war negativ (alles gleicher Urin). Dann hatte ich heute Nachmittag nochmal getestet mit den 25er und der war auch negativ.
Bin jetzt total verwirrt. Hatte mein 1. Tag der letzten Periode am 10.03 und auch wie immer gleich stark. Kann ich trotzdem Schwanger sein?

Bild ist dabei. Habe nur die beiden von heute Vormittag fotografiert und den negativen von heute Nachmittag. Den Clearblue habe ich nicht fotografiert.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße Anika

1

Also sehr seltsam 🤨 aber um ehrlich zu sein ich traue den clear Blue mehr .

Ich wünsche es dir aber von Herzen 💕

9

Vielen Dank. Ich höre bis jetzt immer nur gutes vom CLB und deshalb hatte ich auch einen daheim. Bei meiner Tochter hat er damals auch 3 Tage vor NMT positiv angezeigt.
Ich bin gerade echt verwirrt und hoffe mein FA kann mich morgen aufklären.

2

Guten Morgen, also ich habe überhaupt keine Ahnung was los ist. Bin auch schon wach und habe mit morgen Urin getestet. Der SST ist positiv, ich finde aber nicht soviel dicker die Linie als gestern und der Ovu der gestern noch negativ war, ist heute auf dem Spitzenwert. Naja ich habe jetzt für morgen einen Frauenarzt Termin und hoffe auf Erklärung.

Bilder vom SST ist mit bei.

3
Thumbnail

Und das ist der OVU von gerade.

4
Thumbnail

Das der SST von heute morgen.

6

Der ovu ist fett positiv!!! Der linke Strich ist der teststrich 😉. Er ist schon dicker als der controllstrich.
Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍀🧡

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️ kann es sein dass du die Tests im gleichem Becher machst? Also Ovu und SST? Die Ovus können abfärben 😉

8

Guten Morgen. Ich nutze den gleichen Becher. Ich habe aber zuerst den SST gemacht und später erst den OVU.
Waren nicht zeitgleich im Becher.
Aber danke für die Info :)

10

Ich habe was verwechselt. Ich hatte meine letzte Mens am 07.04-12.04. Trotzdem ist der Positiv.