Positiv, Negativ, wieder Positiv?

Thumbnail

Meine lieben wir üben nun seit volle 3 Jahren

Habe diesen monat einen Monsterzyklus bin ZT52

In der Kiwu letzten Do sah meine FA das der ES vor kurzem war GMSH 10mm und den geplatzen gelbkörper folli

Dies war Rechts auf der seite die ich laut OP vor 6 Monaten undurchgängig bin

Wurde im 1 ÜZ SS fg6ssw seit her nie mehr

Hab gestern positiv getestet AU dann heute morgen Blütenweiss und am Nachmittag wieder Positiv

Den negativen hab ich nicht fotografiert

Was denkt ihr? Am Mo ruf ich in der Kiwu an

Oberste 2 von Gestern unterste von heute nachmittag

Was denkt ihr Positiv oder VL?

1
Thumbnail

Hier beim durchlaufen.. Digi war aber Negativ der von der Schweiz mit dem zeichen +/- und WB

Die tests auf dem foto sind 15miu

Hab keine ahnung wann mein ES war

2

Hm also wenn du dreimal ne VL hast würde ich ja die Tester weghauen. :)

Ich denke eher das ist dreimal positiv.
Warum der heute morgen nicht positiv war? Hm Konzentration des Urins vermutlich.
Hatte auch schon mit den zweite Urin ein besseres Ergebnis als mit den Ersten.

Ich drück dir die Daumen, dass es sich richtig festgebissen hat :)

6

Danke für deine Antwort

Ja ich hoffe echt es liegt am Urin die waren ja aber dann am Nachmittag wieder positiv

Ich hoffe so sehr auf dieses wunder

3

Ich fände es auch krass, wenn du so oft hintereinander ne VL hättest. Kamen die Striche denn im richtigen Zeitfenster oder erst hinterher?

Ich drücke sehr die Daumen, dass sie Striche dicker werden 🌺😍

7

Hej ja die linie sah man schon binnen sekunden unf wurde immer deutlicher

Auch nicht auseinandergebaut sieht man die linie aber schlecht zu fotografieren

Ich hoffe so 🙈

4
Thumbnail

Hey also ich cha dir sege de vom Coop isch posiitiv. Evrl liegts am Urin wo nid super gsi isch. Mach doch ii 2 Täg namal eine. Ha letschte Monat au ehn positive vom Coop gha.. am nächste 2 Täg negativ isch leider ehn früehe abgang worde. Hänge dir mal mine ah.

5

Hej, i hoffes es au es lit am Urin er isch recht verdünnt gsi.. iha bi dene vom coop würkli nie en VL ka aber die vom Migros sind müll.. döt hets immer e linie geh

Das wür würkli es wunder wens klappethet

8

Haltisch mi ufem laufende :-) chasch au Foti schicke. Ja also bi mir sind die vom Coop au immer wys bliebe, und wen was isch hets es au ahzeiget. Aber finde nur sie hend chli wenig farb zum teil usert ich tu de zu lang ine aber eig 15sek. Die vom Migros findi zwar au guet. Aber clearblue mit dem + isch gar nid toll

weitere Kommentare laden