Wer kann mir evtl helfen đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ

Thumbnail

Hallo ihr lieben ,
Ich bin im 23ĂŒz und noch nie hatte ich sowas hahaha
Das sind die alten ktx7 !!
Habe oben vor Es ein probetest gemacht (Negativ) dann gestern an es8 ( negativ )
Heute frĂŒh mit MU dann erst nichts , dann habe ich ihn offen zur Seite gelegt und als ich nach 20 min draufschaute war ein rosa strich da aber irgendwie verschmiert ! Eine Freundin sagte ich sollte ihn mit Wasser nochmal durchlaufen lassen , bliebt er weiß dann ist er negativ bleibt er mit Farbe dann positiv aber stimmt das ?

Auf dem Bild der 3te von unten

1
Thumbnail

Nach 3 std so und dachte prÀgelinie

2
Thumbnail

Und dann mit Wasser, die Farbe blieb

3
Thumbnail

đŸ€·â€â™€ïžđŸ™ˆ

4

Sowas hab ich auch noch nie gesehen.. Mach doch morgen nochmal einen, bin auch gespannt! 🙈 Und drĂŒcke fest die Daumen! 🍀

5

Ich hatte in den ganzen 2 Jahren einen Test aber der war komplett verschmiert , hier war er heute nur an der Stelle wo ein Strich sein sollte hahaha habe mich total erschrocken 🙈

6

Bei meinem ersten war es auch so.. Hatte einen Test gemacht weil ich meine Tage nicht bekommen habe, der war Negativ..Ging dann zur Arbeit und in der Mittagspause war er dann Positiv.. Hab dann noch einen geholt, der war dann sofort Positiv! Sie ist heute 6jahre alt😇

7

Das hört sich super an , das wĂ€re wirklich ein Wunder! Ich habe zwei Kinder und momentan sehr viel Lauferei, 6 Wochen Infusion weil mein eisenwert bei 3 lag ! Mein Fa sagte , sie kann nichts mehr fĂŒr mich tun und schon alles ausprobiert und hat mich Mittwoch zur kiwu ĂŒberwiesen đŸ€·â€â™€ïž und wenn es jetzt doch plötzlich geklappt hat , mal schauen mache morgen frĂŒh nochmal einen

8

Auf dem Bild, nachdem er nochmal mit Wasser durchgelaufen ist, sieht der Test schon sehr positiv aus.
Aber weiß nicht wie man das dann werten soll, vorallem weil das auch alles so weit nach der Ablesezeit war.
WĂŒrde da wirklich erneut testen.

Alles Gute 🍀

9

Das stimmt mit der Zeit, mal schauen wie es morgen frĂŒh aussieht đŸ€·â€â™€ïž danke dir

10

Das sieht ganz gut aus. Teste Morgen frĂŒh nochmal, dann wird man es sehen. Bin gespannt. 🍀