Test genauso schwach wie gestern

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ja gestern bereits meine Tests gezeigt. Habe heute morgen auch nochmal den Test aus der Apo gemacht. Leider sieht er genauso schwach aus wie der gestern und in der Anleitung habe ich gelesen, man soll nach 5 Min. nicht mehr ablesen, da er falsch-positiv sein kann.... #zitter Die CB waren ja negativ (10er + 20er). Es kann auch sein, dass sich der ES 1-2 Tage verschoben hat, 100% sicher bin ich nicht.
Ich warte jetzt noch ein paar Tage und hoffe, dass der Drachen wirklich nicht landet. Werde dann versuchen, am Dienstag morgen nochmal einen Test zu machen. Versuche das Bild von grade auch nochmal dran zuhängen....
Wünsche euch einen schönen Sonntag #sonne:-)

1
Thumbnail

Hier der Test von heute Morgen

5

Ja da sehe ich jetzt aber den Strich , aber verdoppelt sich das HCG nicjt erst alle 2 Tage 🤨 demnach müsste der Test morgen stärker sein oder ?

Ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen

6

Ja ich hoffe es sehr 🙏🏻
Vielen lieben Dank!

weitere Kommentare laden
2

Hallo
An welchem ZT bist du gerad? Konnte leider deinen vorherigen Beitrag nicht finden :(
Ich bi mittlerweile 7 Tage überfällig und mein Test sah heute morgen genau so aus. 😢
//V

3

Hey, ich bin ZT25, mein Zyklus ist 24-27 Tage. Der obige war am 09.04. auf Höchstwert. Also gehe ich grob vom ES genau vor 14 Tagen aus.
Ich merke im UL das sich etwas „tut“, es fühlt sich nicht nach klassischen Mens-Vorboten an.... aber wer weiß.
Da bleibt uns nur abwarten..... und positiv denken 🙏🏻🍀

4

Der Ovu sollte das heissen