Guten Morgen Mädels🙋♀️
Bin heute ES+11 und die Tests sind leider Blütenweiß, obwohl ich vor 3 Tagen die rosa Blutung eigentlich für eine Einnistungsblutung hielt🥺
Naja, sind erst im ÜZ3...ABER...der Testamed soll lt. Packung ein Frühtest sein und bis zu 5 Tage vor NMT anschlagen, ist aber ein 20-er Test...der Presence (rosa) soll bis zu 4 Tage vorher anzeigen, ist aber ein 10-er1😳wie kann das denn sein?!🤨
Freue mich über Eure Erfahrungen😉
Schönen Sonntag🌞😎
Wie kann das sein?🤨
Guten morgen ihr lieben ❣️ ich schließe mich der Frage mal an, bei mir das selbe , Es+11 und der Test von Presence ist Blütenweiß 😪 mich würde interessieren ob sich das bei einer mal dann doch noch positiv gezeigt hat? Gaaaanz liene Grüße und einen schönen Sonntag 🤗
Ich habe den selben test auch gerade gemacht und ebenfalls alles weiß.
Ich ärgere mich gerade etwas das ich keinen test aus der Apotheke habe.
Trotzdem einen schönen Sonntag
Huhu
Also bei mir haben beide bei ES plus 10 angeschlagen sowohl der Testamed als auch der Presense. Linien sind leicht rosa
Ich hab das mit dem 20 und der andere 10 aber beide 4 Tage früher auch nicht ganz verstanden 🤔 aber denke wenn da was ist reagieren die schon, denn bei den Zyklen davor war nie irgendwas auf den Test. Waren immer blütenweiss
Der ist von gestern ES 10/11
Also ich hatte damals bei ES+12 mit dem Femometer 25er, dem Testamed und dem presense 10er positiv getestet. Für mich sahen die Linien beim prrsense und dem Testamed ziemlich gleich " stark " aus. Vielleicht liegt es einfach an der Verarbeitung der Tests ( Farbe etc.) und nicht nur an der miu Angabe?! Ich weiß nicht genau, jedenfalls hat der Testamed genauso angezeigt wie der 10er.