SST - ES+11 - könnt ihr bitte schauen? 🥺

Thumbnail

Hallo an alle,

heute ist der Tag ES+11 (falls richtig ausgerechnet) laut Rechner durfte ich heute einen Frühtest machen.
Den habe ich vorhin gemacht und man sah sofort nach 1 Minute einen schwachen Strich. Wahrscheinlich werden es ein paar Leute garnicht erkennen auf dem Bild, aber ich bin mir sicher ein paar Werden den auch sehen ☺️

Ich bilde es mir zu 100% nicht ein, man sieht den ohne dass man sich anstrengen muss, das hatte ich noch nie...

Seit ein paar Tagen tun mir auch meine Brüste so stichartig weh und meine Brustwarzen werden jeden Tag empfindlicher. Vor 3 Tagen auf einmal Migräne gehabt, Unterleibschmerzen seit ES+4/5 aber jeden Tag bisschen mehr und nicht nur mittig, auch rechts und links an den Eierstöcken. Sowas hatte ich noch nie.

Kam das schon bei jemandem vor, dass an ES+11 so eine schwache Linie da war, aber doch schwanger?

Liebe Grüße
♥️

1

wie du schon vermutest, seh ich leider nichts und der test hat auch nen mega schlechten ruf. der zeigt oft leicht an ohne das eine ss vorliegt

3

Ja habe ich schon mitbekommen, ist mir auch mal passiert dass ich einen Strich gesehen hab aber nicht nach 1 Min sondern erst nach 10-15 Minuten... mal schauen ich mach morgen oder übermorgen noch ein Test 😅

12

genau dann hast du gewissheit

2

Also ich sehe was und deine Symptome passen auch. Versuch ruhig zu bleiben und teste in 2 Tagen nochmal mit einem anderen Test 🙂

Viel Glück 🌺🍀

4
Thumbnail

Dankeschön 🙏🏼 Werde ich machen, aber hier noch ein Bild...

5
Thumbnail

Hallo meine Liebe ,

So sah meiner an Es 10 mit Mittag Urin aus .

Ich drücke dir die Daumen das man was sieht . Teste doch am besten morgen nochmal !!!

6

Oh genau wie bei mir 🥺 Und wann hast du danach wieder getestet? Bzw wie sah der dann aus? 🙈 ich habe Gefühlsausbrüche und irgendwie spüre ich einfach dass da etwas ist, hoffentlich täusche ich mich nicht😔

7

Ich habe noch David sst da und habe mit denen weiter getestet und die sind natürlich stärker positiv , da es 11 gestern war und kcjnmlt morgen Urin da getestetes habe .

Ich werde morgen nochmal testen und am Mittwoch .

Dienstag kommt der Drache ganz bestimmt nicht !!! Ich weiß es . ❤️

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

So sah meiner an ES+9 aus und ich bin jetzt in der 8.SSW ✨

Drücke dir die Daumen dass du bald eindeutig positiv testen kannst 💞

13

Oh herzlichen Glückwunsch 😍♥️ Hoffe dass ich wirklich schwanger bin, mal schauen was der Test morgen sagt🙈

10

Ich finde es sieht gut aus ich sehe ein zweiten steich wenn man genauer hinschaut

Ich drücke dir ganz fest die daumen ❤
Ich würde morgen nen anderen Test holen und nochmal testen
Wünsche dir ganz viel Glück und das der Krümmel sich Festbeißt 🥰

11

Zweiten Strich*

15
Thumbnail

So sah der nach 2 Stunden aus, also schon bisschen stärker. Aber der Strich war ja nach 1-2 Minuten schon da 🙈

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Hab dein Test mal bearbeitet dann sieht man den Strich etwas mehr

Ich drück dir die daumen das du morgen mit nen Anderen mehr erkennst :)

17

Dankeschön ♥️♥️♥️