Schaut mal bitte

Thumbnail

Hallo ihr Lieben könnte mir jemand nen Rat geben?
Ich bin heute Zylkustag 20 und die test sind so unterschiedlich mit der Aussage kraft

Der positive Ovu soll ein 30ul ml sein
Der Liane 20 um ml
Und der One Step ist ein 25 ul ml und muss sagen der wird iwie nie ganz positiv und zeigt nie was deutlichen an 🤦‍♀️

Seit Tagen sind die Ovu test so und der 30ul die ganze zeit Positiv was könnte das sein habt ihr ne Iddee?

Lg

1

Ja das ist kein Wunder das du da so verwirrt bist.
Ich benutze eig immer nur cleare Blue digital ovus und komme damit am besten klar. Hatte auch mal überlegt auf die günstigen umzusteigen aber genau darauf hab ich keine Lust also auf dieses rätseln😀 obwohl ich sagen muss das die alle für mich deutlich pos aussehen außer vllt der one step da weiß ich nicht.
Mein Ovu war am Montag und Dienstag diese Woche pos und am Mittwoch nicht mehr daher bin ich mir ziemlich sicher das ich mo oder Dienstag meine Es hatte. Finde die Handhabung da beim cleare Blue einfach besser da ein smilie auftaucht, aber sie gehen auch ordentlich in Geld. 🤢

2

Ist wirklich doof da wird man so verunsichert ..

der Eisprung sollte laut den ovu den ich mehr vertraue womit ich vor 3 Jahren schon immer getestet habe zwischen den 17.04-19-04 gewesen sein am 20.04 war er dann deutlich Negativ
Und dann nach den Abfall wurde er täglich wieder stärker seit dem der anstieg

3

Bzw dienstag war der Ovu test Stark Positiv dann abends negativ keine 2 striche mehr sichtbar gewesen

Und jetzt seit dem 22 habe ich immer den Anstieg und das er stärker wird