Hallo und guten Morgen Mädels😌
Hoffe ihr hattet bisher ein schönes Wochenende😚
Folgende Frage und Situation:
ÜZ 2 , pos Ovu Test von cleare Blue war diese Woche Montag denke daher das ich heute ES + 5 bin. Kann ja sein das ES am Montag schon war oder halt Dienstag. Daher habe ich ab Mittwoch angefangen zu zählen.
So ich bin ja leider so eine geplagte was Schmierblutungen angeht, habe 15 Jahre die Pille genommen und habe sie im Oktober 2019 abgesetzt,weil ich sie nicht mehr nehmen wollte. Habe die SB immer paar Tage vor der Periode und auch einige Tage danach. Habe sie aber auch um den Eisprung herum.
Komme ich mal zur eigentlichen Frage.
Ist es normal seit Dienstag beginnend ein ausgeprägtes Ziehen teils auch bis in den Rücken zu haben ? Musste mir diverse Male ne Wärmflasche machen weil es echt unangenehm war. Dienstag war es am schlimmsten und hielt bis gestern an. Heute muss ich dann nochmal beobachten. Kann das Richtung einnisten gehen?
Ich schaue mal ob ich jetzt die Tage wieder SB bekommen werde.
Im letzten und vorletzten Zyklus hatte ich dieses Ziehen nicht so extrem nur am Tag des ES und etwas davor.
Testen wollte ich das erste mal mit dem One Step frühestens am nächsten Sonntag an ES +12 und dann nochmal 14,15,16 oder so.
Wäre meine erste Schwangerschaft und ich bin auch schon 34 und mein Frauenarzt hat vor 3-4 Wochen gesagt das alles gut aussieht auch Ultraschall gemacht um mal zu gucken ob allgemein alles gut ist.
Liebe Grüße und sorry das der Text etwas länger geworden ist😀😅😅😅😅😚
Seit Ovu und ES Unterleibschmerzen
1
ich glaube eine antwort kann dir hier keiner geben was das ist leider. in der zweiten zyklushälfte zwickt immer mal mehr oder weniger was aber ob das jetzt auf ne ss schließen lässt, kann man so nicht sagen.
2
Ja da hast du recht. Ist halt alles extrem aufregend wenn man die erste Schwangerschaft plant und man interpretiert wahrscheinlich in alles irgendwas rein 😀ich warte jetzt mal ab bis Sonntag in einer Woche und teste dann mal 😚
3
nicht nur bei der ersten ss. wir haben aufs 4te gehibbelt und war genauso aufregend. mittlerweile ist sie 3 wochen alt aber ich schau immernoch gerne auf die hibbelzeit zurück auch wenns oft frustrierend war.