Guten Morgen Ladys ..
Ich bin heute Es+8. - hab zwei Tests heute gemacht in einer Stunde. ( die ganzen klugscheisser können gerne kommentieren, werde nicht drauf eingehen) schade das man sowas dabei schreiben muss. 😉
Ich sehe bei beiden einen ganz ganz ganz minimalen leichten Strich. War bei meiner Tochter genauso. Der letzte war leider letzten Monat auch mal so. Aber diesmal haben wir erst richtig geübt und auch die fruchtbaren Tage bestimmt.
Wer sieht auch was? 😊 keine Lust auf blöde Diskussionen hier. Man hibbelt schon genug.
Lg 🙃🌺
Bitte mit schauen ( Adleraugen) Es+8
Ich sehe leider nichts, aber das kann noch werden😊🍀
Danke dir :)
Ich sehe wa du meinst...sehe auch diesen Schatten
Ist das ein One Step ? Finde die Dinger irgendwie nicht so toll 🤷♀️
Würde in 2 Tagen mit nem Facelle testen, denen vertraue ich zu 100% 🍀🍀🍀
Ja one step.
Die letzten drei Tage waren sie blütenweiß und heute das erste mal mit morgen Urin etwas zu sehen 🤔🤷🏼♀️ Hab morgen sowieso Frauenarzt Vorsorge Termin
Ich bin mit onestep immer zufrieden gewesen. Hatte nie eine VL und konnte super früh positiv testen
Also ich sehe tatsächlich auch einen leichten Schatten!
Aber für ES+8 find ich das schon krass, dann kann’s ja nur noch Berg auf gehen 😍
Viel Glück 🍀
Danke 😍😍😍
Hallo du liebe,
Ich sehe was du meinst ☘️
Ganz viel Glück 🥰
Ich danke 😊
Ich sehe leider keinen Schatten..😖
Aber vielleicht (hoffentlich) taucht in ein paar Tagen ein zweiter Strich noch auf 🍀🥰
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Oki danke dir 😊
Ich meine, einen leichten Schatten zu sehen, bin mir aber nicht sicher. Ich drücke die Daumen, dass der in ein paar Tagen gut sichtbar ist.
Ich finde es schade, dass man darauf hinweisen muss, dass das hier das falsche Forum dafür ist... Gibt ja nicht umsonst extra eins für SST - was man ja auch zuvor bestätigen muss...
Ich musste anklicken und da stand nur Kinderwunsch und Schwangerschaft. Dieses Forum mit Test, habe ich nicht gefunden.
Joa, wo man nochmal extra klicken muss steht ja "Für Fragen zu Ovulations- oder Schwangerschafts-Test nutze bitte ausschließlich das entsprechende Forum." finde das schon recht deutlich. Glaub mir, das Forum gibt es 😅 wenn du auf "Forum" oben in der Leiste klickst und dann mal runterscrollen. Jedenfalls ist es da bei mir.
Beste Grüße
Ich sehe auch was 😃viel Glück 🍀
Dankeschön ☺️
Huhu,
Ich sehe auch was aber das Foto ist wirklich dunkel 🧐
Und ja, mich nerven die Klugscheißer hier auch (hatte sie zwar noch unter keinem Beitrag aber ich lese sie bei anderen und muss mich immer zurückhalten🤢)
Liebe Grüße
Ich sehe auch was viel Glück das es noch stärker wird 🍀
Ich danke dir 🤗