So bin jetzt heute ZT5 und die Blutung hat aufgehört. Gestern früh hatte der test ein mini Strich noch. Mittags kaum aufs Bild zubekommen und abends bereits negativ..
Heute mit 2 Urin wollte ich ein ovu machen und dachte.. Komm machst noch ein ss test und dann siehst du es ist vorbei!!
Nun werden die one steps wieder stärker.. So wie bei zt2 und auch der ovu ist kräftig.
Dienstag hab ich endlich mein Auto und kann es im khh abklären.
Zt 5 und ss test werden wieder stärker
Huhu
Das ist ja wirklich seltsam?!
Das würde ich definitiv abklären lassen auch zwecks Eileiterschwangerschaft?
Das ist ja wirklich komisch. Aber es spricht wirklich alles dafür, dass es mehrere waren. Wieso sollten sonst die Tests nun wieder stärker werden? Oder es liegt an der Konzentration des Urin.
Blutungen bedeuten ja nicht direkt Abgänge.
Ich wünsche dir alles Gute!
Und halt uns mal auf dem Laufenden! 🍀
Ich hatte im Oktober letzten Jahres eine biochemische Schwangerschaft!
Da wurden die Tests auch nicht stärker...wurde dann zur Überprüfung ins kh überwiesen wo ich alle 2 Tage zur blutkontrolle musste. Der Wert ist (nachdem er gesunken war) dann nochmal etwas gestiegen. Am Ende ging es dann in der 6 ssw ab.
Ich drücke dir die daumen, dass du nicht die gleichen erfahrungen machen musst. Ich würde es an deiner Stelle aber schnellstmöglich ärztlich abklären lassen.
Lg
Ich danke euch. Ich werde es Dienstag abklären können.
Bis dahin beobachte ich die Tests. An der Konzentration kann es nicht liegen gestern war es mu, 2 und 4 am Abend... Und heute der 2.
Der test ist stärker als zt2, 3,4 mit mu.
Ja wenn ich jetzt rechne wäre ich 5 Woche. Die Tests werde stärker. Also oder ells oder vl wären es 2 und das 2 kämpft. Ich weiss auch nicht... Man denkt sich ja alle Szenarien aus
Hey das würde mich auch interessieren!! Halte mich auf dem laufenden. Aber ich wünsche dir vieeel Glück das es kein Abgang war!! Und nun sich doch noch was festgebissen hat. Viel Hoffnung und Glück für dich wünsche ich dir!
Huhu jetzt muss ich es genau wissen hab nix mitbekommen. Wann hast du das erste mal positiv getestet?Wann fingen die Blutungen an und wie sind die?Bin selber zt 3 habe an Es+11 Blutungen bekommen.Test negativ. Und heute fühle ich mich definitiv schwanger.Normalerweise geht mit der Mens auch mein zwicken und Brustschmerzen weg.Und bisher hab ich immer 14/15 Tagen nach positiven Ovu meine Tage bekommen.
Lass das schnell abklären, bei meiner Eileiterschwangerschaft ist das Hcg ganz langsam gestiegen, dann abgefallen und dann wieder gestiegen. Zum Glück wurde es recht schnell entdeckt und konnte rechtzeitig entfernt werden.
Und ich hatte immer wieder leichte Blutungen und es gab sogar eine Pseudofruchthöhle in der Gebärmutter.
Liebe Grüße
Hey,
ich wünsche dir wirklich ganz herzlich eine gesunde Schwangerschaft!
Aber, da ist momentan wenn nur ein Hauch und das kann zu diesem Zeitpunkt keiner - egal was wie war...- gesunden Schwangerschaft entsprechen. Ich denke du weißt das auch! Jeder neue Tag mit Tests und Vermutungen, Hoffnungen, Wünschen und Mutmaßungen tut dir einfach gar nicht gut!
Egal ob du noch mehrmals deinen Account änderst und noch 1000x „fast“ positive Tests bei ES+4 reinstellst, dieses ungesunde Verhalten wird dich nicht schwanger machen.
Versuche einen vertrauensvollen und fähigen Gynäkologen zu finden und deine Zyklusprobleme zu lösen. Ich denke hier wirst du nicht finden, was du brauchst...
Von Herzen wirklich alles Gute
Und um es zu betonen, es steht dir vollkommen frei zu posten was du willst, das will ich dir ja gar nicht vorschreiben! Aber es befeuert leider dein ungesundes Verhalten beim Kinderwunsch und ich lege dir ans Herz, dich in fachmännische Hilfe zu begeben, als hier in einem Laien-Forum Hilfe zu suchen.