Guten Morgen ihr Lieben,
gestern hab ich noch an eine VL geglaubt, heute kam diese Linie innerhalb der Zeit.
Der Presense sagt also, dass ich schwanger bin.
Die One Steps bleiben (noch?) blütenweiß.
Schönen Sonntag. 💙💚
Jetzt ist er aber positiv...
Wie weit bist du liebes?
Müsste ES+12 sein.
Herzlichen glückwunsch 😍
Liebe, will dir die Hoffnung nicht nehmen und drücke dir Daumen, hatte den selben und der zeigte auch an und ich war nicht schwanger 😢 drücke dir aber die Daumen 🍀
Danke für Deine Antwort.
Ich bin auch noch verhalten und relativ ruhig. Werde mir morgen den Digi besorgen und müsste dann übermorgen auf jeden Fall Gewissheit haben.
Ja genau drücke dir die Daumen🍀❤️ habe vor 2 Tagen negativ getestet 😢 bin nun Es+12/13
Also bei mir sah der auch so aus und ich bin schwanger :)
Ein leises herzlichen Glückwunsch ❤ one step blieb bei mir auch blütenweis. Bzw. hatte ich einen Mini Hauch. (Alle anderen waren da schon positive)
Ich finde er sieht gut aus! Ich hatte da nie ein 2.strich wenn ich nicht schwanger war von daher denke ich schon das es bald stärker wird.
Meiner sah gestern an ES plus 10/11 so aus und der one step mach dir da keine sorgen die schlagen wohl später an..
Danke. Und herzlichen Glückwunsch Dir. ❤🤗
Ich werde erst richtig dran glauben können, wenn der Digi es mir sagt. 🤣 War auch in meinen vorherigen Schwangerschaften so.
Ich hab übermorgen vorraussichtlich NMT. Dann sollte das Ergebnis eindeutig sein.
Danke dir 🥰
Ja ich habe mich auch sicherer gefühlt als der CB Monitor das schwanger auch bestätigt hat!
Aber das wird schon alles, Daumen sind gedrückt 🍀❤
Bei mir sieht der auch so aus und unmittelbar danach hab ich einen digitalen gemacht , der war auch positiv ☺️ Ich drücke dir die Daumen ✊🏻
Ich hab noch in nie einen Presence gemacht, aber durchaus gutes darüber gehört. Von daher Glückwunsch!
Diese fiese VL vom Pregnafix kenne ich auch schon
Wenn das ne vl sein soll , fresse ich nen Besen 🤭
Der ist positiv !
Glückwunsch ❣️