Hallo,
Ich hatte leider am 6.4. Einen Natürlichen abgang!
Die FÄ hat gesagt, wir dürfen direkt weiter üben, weil alles ausgeblutet wurde.
Am 13.4. War mein HCG zur Kontrolle schon runter! Nun wurden meine ovus heute knall rot... obwohl meine Kurve meint ES vor 7Tagen....
Mancher Orakeln ja mit Ovus... also habe ich einen Billigen SST gemacht (hab nichts anderes da, habe so früh nicht damit gerechnet) und siehe da, zweite Linie... die war vor 2Wochen definitiv nicht da!
20Zyklustage sind ja auch viel zu kurz...
Jetzt mache ich mich verrückt...
Hat irgendjemand damit Erfahrun?
(War mir nicht sicher, in welches Forum das gehört)
Kann das sein? 20tage nach FG positiv
kann ja immernoch rest hcg sein. würde weiter testen und schauen obs stärker o. schwächer wird. kenne aber viele die grad nach einer FG ganz schnell wieder schwanger wurden.
Danke für deine Antwort!
Das BETA HCG war in der Woche nach der FG schon abgebaut und der SST auch Blütenweiss... der hat erst seit heute einen Strich...
dann müsste es ja neues hcg sein..
Oh da bin icj sehr gespannt...ich habe aucj am 12. beginnenden Abgang und HCG Abfall gehabt...19. Richtige Blutung und am Mittwocj war HCG nach 9 Tagen auch komplett unten ..mein Ovu ist aucj leicht positiv...bin gespannt ob du gleich wieder Schwanger geworden bist und wie deine Erfahrungen sind...man soll ja nach einem Abgang sehr schnell wieder schwanger werden können ...drücke dir die Daumen 🍀
Ich warte noch ein paar Tage und werde dann nochmal testen...
Wenn ich daran denke, halte ich dich auf dem Laufenden!
Ich hatte am 29.1 eine Ma, gegen den 8.2 meinen Es und drufte am 20.2 wieder positiv testen.
Es kann schon gut möglich sein das es wieder geklappt hat. =)
Herzlichen Glückwunsch 🍾. Das ging ja echt fix. Macht wieder ein bisschen Hoffnung ❤️
Uii... dann hoffe ich noch zwei drei Tage, und Teste nochmal...
Hey ja das kann sein.. Ich selbst dürfte es erleben.
November 2015 FG.. Dezember 2015 positiv ohne Periode schwanger geworden.. 21 Tage nach FG... Herzlichen Glückwunsch ❤️
🥰🍀🤞 danke
Hallo. Ja das kann sein. Ich hatte 3 Tage nachdem meine Abbruchblutung aufgehört hat wohl einen Eisprung und hab genau 3 Wochen nach Beginn meines Abgangs wieder positiv getestet. Dachte auch erst an Rest HCG aber mein Wert war beim Abgang schon nur noch knapp 10. Also konnte ich das ausschließen. Mein FA hat dann 2x hcg geprüft und es war steigend. Er sagt das kommt selten vor aber ist eben möglich. Ich bin mittlerweile in der 8. SSW
Wünsche dir Alles Gute 🙂
Herzlichen Glückwunsch!
Ich werde mal noch ein paar Tage warten... und dann einen Digitalen ausprobieren!