Es+10 Hoffnung aufgegeben ...

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Innovita, one step und ktx7 (20er) an es+10 blütenweiß 😢.

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?
Wann habt ihr mit den Tests eine 2 Linie gesehen?

Liebe Grüße
Ness1

1

Auf jeden Fall ist noch alles drin🍀

2

Danke 🥺🍀

3
Thumbnail

Schau mal bei mir. Das ist meine ktx7 Reihe. Gaaaanz schwach konnte man erst ab es+11 was erahnen.. Also noch ist alles drin. Warte einfach noch 2 oder 3 Tage. Viel Glück ❤️🍀

4

Danke ❤. Ich hab ja auch mit innovita und onestep getestet. Die sollen ja eigentlich schon ab 10 anschlagen.
Ich habe die Tage einen Antrag auf Inseminationen gestellt. Ich hatte so viel Hoffnung, weil ich vor 2 Zyklen anscheinend positiv getestet habe. Aber das war wohl nur ein "glückstreffer"

5

Das tut mir leid ich drücke dit die Daumen !!!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine waren an ES +10 blütenweiß, ich habe mir abends die Augen ausgeheult, alles angezweifelt, nach 1 1/2 Jahren versuchen für kind 3. Habe meinem Mann am selben Abend noch online ein Termin zum spermiogramm gemacht und und und...
Und nur einen Tage später an ES +11 .... (S. BILD) :-)))
Ist noch alles drin bei dir!! Viel Glück!!

9

Hast du an es+10 auch mit presense getestet? Wir sind "erst" bei 10 Monaten für Kind 2🥺. Da wir beim ersten mal aber 23 Monate gebraucht haben, bin ich dieses Mal schon früher zur kinderwunschklinik.
Danke, du machst mir noch ein bisschen Hoffnung❤

10

Ich versteh nicht was dass alles soll, nicht nur du allgemein??? Warum soll man an +10 aufgeben?! Was in 4 Tagen nicht alles passieren kann!! Am NMT da könnte ich es verstehen, aber vorher nicht!
Ich drück dir die Daumen, du hast noch Zeit 🍀🍀🍀

11

Danke 🥰
Ich denke das ist, weil gefühlt alle an es+10 schon positiv testen. Bzw schon einen Hauch sehen 🙈

12

Same here 🙋🏼‍♀️

Ich bin heute auch ES+10 und habe 7(!!) verschiedene Tests gemacht, weil ich mir sooo sicher war, dass es geklappt hat und einer bestimmt etwas anzeigt 🤦🏼‍♀️
Habe mir bestimmt 12x die Tests angeguckt und mir Linien herbei gewünscht.

Dadurch dass ich 3x 200mg Utrogest nehme, habe ich alle möglichen SS Symptome

Morgen teste ich wieder. Aber ich ahne den Ausgang 🙄

Viel Glück für dich 🍀
LG Malea

13

Wirklich das gleiche. Ich drücke uns die Daumen, dass da noch was kommt 🍀🍀🍀. Mit welchen Tests hast du getestet?
Ich nehme 1x200mg Utrogest 🙈. Ich hatte Symptome die ich in 2 von 3 Schwangerschaften hatte und sonst wirklich nie... hatte 2 fg

14
Thumbnail

Die hier hatte ich und noch einen weiteren One Step mit Bild, der jetzt aber aufgebraucht ist

weitere Kommentare laden