Wer Orakelt mit ???

Thumbnail

Bin heute ES+11 und bin am Orakeln wer orakelt mit alleine macht’s keinen Spaß.

Würde mich über viele Mitoraklerinen freuen 😍🥰💋

Zum austauschen und zusammen hibbeln um die Zeit zu vertreiben.

1
Thumbnail

Ich benutze verschiedene Ovis zum testen

Der ist von Femometer

2
Thumbnail

Und er is ein 10er

3

Ich muss noch ein paar Tage warten 😕 dann mache ich mit 😊

6

Wie weit bist du ?

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich bin heute es+11 und beide sind mit mu gemacht worden. Eine wirkliche Steigerung kann ich nicht erkennen...

5

Dann sind wir ja gleich weit 👍🏼

Aus dem Grund habe ich die verschiedenen ausprobiert ich habe mal gelesen das man zum Orakeln lieber 10er oder 20er nehmen soll und die von Femometer sind ja 25er

7

Okay, das wusste ich tatsächlich nicht. Gut dann bin ich mit dem orakeln raus, denn andere habe ich nicht. 🙈

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo 😊

Ich mache auch mit 😉 anbei mein Orakel mit MU. Ich bin heute ES 12 /13. Seit gestern hatte ich ganz leichte hellrote SB, heute früh etwas dunklere SB und seit heute Mittag alles weg 😕 denk aber die Mens kommt bald. Fühlt sich zumindest so an 🤷‍♀️

Ich drück allen die Daumen für ein positives Orakel 😊🍀 viel Glück 😍

14

Schön das du auch dabei bist 👍🏼

Deine Ovis schauen schonmal sehr gut aus. Immer ne Steigerung 👍🏼 Muss nicht unbedingt auf die mens deuten. Könnte auch noch von der Einnistung sein.

Ich drück auf jedenfall die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

15

Danke das ist lieb das du mir etwas Mut machst 😊 jedoch hab ich solche Rücken - und Unterleibsschmerzen. Es fühlt sich stark nach Mens an, ich bin gespannt. Morgen bzw Dienstag sollte sie kommen 🙈

Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀🌺

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Mist jemand von euch auch noch die Tempi? Könnt euere Kurve auch mal zeigen.

Hier ist meine 🙈 bei mir hat sich der Eisprung verschoben um eine Woche deswegen steht da ( schwanger ?!) hat aber noch nichts zu bedeuten

Mein Eisprung war erst am 15.4.

18

Alle SST bis heute Blütenweiß

23

bin fertig mit dem orakeln😊

24
Thumbnail

bild vergessen

25

Und bist du Schwager ? Ich tippe ja laut Orakel

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Mein orakel: oben es+10, dann es+11 und heute es+12
Ich erkenne keine Steigerung und habe heute mit dem clearblue Digital negativ getestet. Also warte ich jetzt auf den drachen
.. Dabei hatte ich zart positiv an es+10 mit presense getestet.. :(

30
Thumbnail

Schade 😞

Bei mir hat es wohl auch nicht geklappt alle Test sind negativ.
Und Ovis hatten auch keine wirkliche Steigerung

31

Das tut mir leid. Wobei man eine Steigerung von dem obersten zum mittleren sehr deutlich sieht.
Wie weit bist du heute? An sich ist ja noch alles offen bis nmt. Bei meinem sohn vor 4 Jahren habe ich einen Tag vor nmt negativ getestet und an nmt positiv. Aber ich muss auch ehrlich sein, ich habe meinen Zyklus abgehakt und werden den nächsten Zyklus nichts machen.

weitere Kommentare laden
28

Ich habe an Es + 10 positiv testen dürfen und habe zum Spaß einen Ovutest gemacht...wollte mal sehen, ob das mit dem Orakeln funktioniert.
Was soll ich sagen....der Ovu war sowas von positiv..über 111% laut Femometer...
Fazit: denke man ist nur schwanger, wenn der wirklich positiv ist

29

Herzlichen Glückwünsche 🍀😍🥰

38
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🥰 ich setze mein Orakel nochmal rein von heute

39
Thumbnail

Und die anderen

40
Thumbnail

Der letzte