VL clearblue oder doch 2// ?

Thumbnail

Hallo gibt's den bei den clearblue test auch eine Verdunstungslinie? Hatte ihr den schon eine ? Dachte die sind immer 100% bin heute Es 10/11. Seht ihr den überhaupt was 🤪? LG PS die Linie war allerdings erst etwas später da genau Zeit? Da ich nach 2 min drauf geschaut hab negativ war hab erst ca nach ner halben h wieder drauf geschaut

1
Thumbnail

Das hatte ich gestern auch allerdings bei dem clearblue ultra Frühtest.
Ich konnte die Linie aber auch erst sehen beim auseinander nehmen sehen.

2

Und war das eine Vl? Hast du heute noch mal einen gemacht?

4

Ich habe den facelle gemacht. Der war Schneeweiß. Also leider muss ich auch hinbekommen. Heute ist es +10 den vom foto hab ich gestern gemacht

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Das frage ich mich auch bei mir 🤦🏼😂 aber ich würde morgen oder übermorgen noch ein Test machen mache das selbe ..

5

Ich finde deiner sieht ja schon ganz gut aus 🍀

6

Ja das denke ich auch aber ich hab’s gestern Abend erst nach der Arbeit gesehen 🙈 weiß halt nicht ob es zählt ..

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich hab selber heute einen Frühtest von Clearblue gemacht, viele sagen die sind öfter falsch positiv. Ist mir auch mal passiert, aber da kam die Linie erst nach 30 Minuten sowas. Bei dem Test was ich heute gemacht habe war die Linie in 1-2 Minuten schon da, man konnte den sehen ohne dass man sich anstrengen muss. Bin ES+11 heute :)

17

Ja die sehe ich auch sehr deutlich 😃 meine kam leider erst etwas später

37
Thumbnail

Meiner heute mittag was sagt ihr

weiteren Kommentar laden
14

Dieser test ist ein 25er, die Wahrscheinlichkeit, dass der bei es+10deutkich anzeigt ist gering.
Ich habe gestern an es+10 auch den gemacht und einen 10er presense. Bei dem clearblue ist was zu erahnen, beim presense etwas besser zu erkennen. Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du in 2 Tagen eine positiven test in den Händen hältst.

15

Oh ich dachte die mit dem plus sind 10miu

25
Thumbnail

Na aus der Packung gekramt gegens Licht gehalten nach 12 h sieht es so aus 🤪🤣 da wirst doch echt bekloppt

weitere Kommentare laden
20

Das dachte ich auch, deswegen hatte ich diesen benutzt. Aber in der Packungsbeilage steht 25er. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Ich frage mich auch, wieso sie sich ultra frühtest nennt.

21

Steht auf der Verpackung hinten nicht sogar 10miu drauf? Ich kann mich natürlich auch täuschen

22

Auf der Packung steht nichts drauf, zumindest habe ich nichts gesehen
Ich hatte dann in der Packungsbeilage geschaut und da steht 25er.

weitere Kommentare laden