Ich weiß langsam nicht weiter..versuche seit Februar ein positiven ovu Test in der Hand zu halten. Mit CB rosa angefangen und nie ein smilie dann Promatris 20er alle Blüten weiß , diesen Monat Promatris 10er und an zt20 sehen die immer noch so aus 😞 langsam verzweifle ich ..entweder sind es keine gute Tests oder ich bekomm einfach kein Eisprung seit Februar ..hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?
Brauche euren Rat 😢
Hallo Tina, ich hatte vom 6.1. bis zum 24.3. meine Periode nicht, also 11 Wochen lang. Vielleicht stresst du dich zu sehr? Ich hab meine Periode bekommen, nachdem ich aufgehört habe dran zu denken. Und heute ES+11 einen leicht positiven SST gemacht.
Ich würde dir Zwiebelwasser empfehlen, hilft für den Zyklus und auch zum schwanger werden.
LG ♥️
Oh das freut mich sehr 😍 ja ich stresse mich wahrscheinlich auch deshalb , weil ich mir nicht vorstellen kann das ich keinen ES habe , weil mein Körper mir was anderes deutet ZS passt und immer zu einem Zeitpunkt bekomm ich mittelschmerz fühlt sich zumindest so an..ich hab Ende Januar meine Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Periode eigentl regelmäßig 29-31 Tage 🤷🏻♀️ Ich muss es echt versuchen mich zu entspannen 💆♀️
Ja entspann dich einfach, denk nicht dran. Ich habe die Pille auch erst im November/Dezember abgesetzt. Laut Ärzten ist es normal, dass der Körper locker 3-6 Monate braucht, um wieder „normal“ zu werden ☺️
Hey. Ich hatte das im Dezember und Januar... meine ovus sahen auch so aus und hatte laut us im Dezember keinen es.
Im Januar das gleiche. Der follikel wuchs nicht weiter und meine Ärztin hat dann stimuliert sodass ich dann doch noch einen es hatte. Nun ist es wieder nornal.
Hast du denn zwischendurch deine periode normal? Im Dezember hatte ich nur einen tag sb. Keine richtige periode
Ich habe meine Periode ganz normal deshalb versteh ich es nicht so ganz 😭 mein FA hat mir erst im Juni ein Termin gegeben dieses warten 🤦🏻♀️ Glaub ich lass die Tests ..wir sehen deine ovus jetzt aus ?