Guten Abend ihr Lieben!
Kennt sich jemand mit den neuen Tests von PreSense aus?
Neigen die zu VL‘s oder Haarlinien?
Hab heute Vormittag einen gemacht, wann die Linie letztlich da war, kann ich leider nicht sagen, weil ich ihn zur Seite gelegt habe.
Müsste so bei ES+8/9 sein, glaube ich.
Mein Zyklus war die letzten Male eher unregelmäßig.. :/
Bild füge ich mir ein! 😊
Kennt sich jemand mit den neuen Tests von PreSense aus?
Also bei den neuen weiß ich nicht , aber ich habe mit den Alten sehr gute Erfahrung gemacht :-denke die sind von der Qualität gleich gebliebene :/)
Ein Leises herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank ❤️
Jetzt heißt es abwarten 😊🙏🏻
Für ES 8/9 sieht er sehr gut aus , ich wurde durch eine VL bei dem neuen Presense enttäuscht, aber meiner war nicht annähernd so gut sichtbar wie deiner 😊also viel Glück
Ich leider auch. Und nicht nur bei einem dieser Tests. Wünsche dir viel Erfolg
Ich auch leider oft... richtig gut sichtbar sogar
Also ich hab mit dem an ES +8 mit Abendurin positiv getestet 🤣. Hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn ich nicht schwanger war, war der immer blütenweiß. Häng dir mal die Tests an. Der ganz unten ist der von ES+14, hoff der wird morgen noch stärker. Hatte leider auch schon einen Abgang 😭. Drück dir die Daumen 🍀
Nachdem mein presense an es+10positiv war. Das Bild ist weiter oben in den Kommentaren, habe ich heute mit dem clearblue Digital ultra frühtest einen test gemacht und der ist negativ. Keine Ahnung ob der presense dann doch eine Vl hatte oder es sich einfach nicht richtig fest beißen konnte... 😢
Oh nein :(( lass dich drücken! ❤️
War der Urin konzentriert genug? :(
Ich hatte es mit morgen Urin gemacht, allerdings hatte ich ihn 2 Std im Bad stehen gehabt, bevor ich den test gemacht habe. Vielleicht liegt es daran?
Meiner Erfahrung nach stört es den Test nicht wenn der Urin eine Weile stand. Hab ich auch schon öfter gemacht. Ich drücke dir trotzdem die Daumen das es bei dir geklappt hat und der einfach noch nicht angeschlagen hat