Hallo ihr Lieben
Hätte gern mal euer Schwarmwissen
Bin jetzt knapp 1 1/2 Jahren nach der Geburt unseres jüngsten wieder da und würden unsere Familie gerne mit einem 3. Wunder abrunden❤
Ich habe mir den Fertilitätsmonitor von Clearblue geholt und der zeigt den 11. Tag in Folge schon "hoch" an.
Jetzt bin ich ZT20
Normalerweise habe ich normale Ovus genutzt und habe auch einen regelmäßigen Zyklus von 29/30 ZT mit ES.
Irgendwie trau ich dem Braten nicht so ganz🤔
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
CB Monitor
Also ich habe den Monitor 5 monate bestimmt benutzt und habe damit eigentlich gute Erfahrungen. Er hat mir immer 4 oder 5 Tage hoch angezeigt und dann 2 Tage Max
Hallöchen, ich benutze ihn auch seit diesem Zyklus das erste mal.
Hab am 6 Zyklustag damit angefangen und seitdem zeigt er mir bis heute (11 Zyklustag) immer Hoch an.
Hallo :),
Ich habe nun schon sehr oft gelesen, dass es bei vielen im ersten Monat so war. Da gibt's dann noch keine verlässlichen werte...Dafür dann ab dem nächsten zyklus. Ich habe im ersten Monat nun mit dem CB Glück gehabt.... Er hat mir meine fruchtbaren Tage inkl MAX angezeigt. :)
Viel Erfolg
Huhu,
Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Monitor. Bin im ersten Zyklus mit unserem 2. Wunder damit schwanger geworden. Ind hetzt wieder gleich im ersten Zyklus mit dem Monitor. Er hat mir in beiden gleich ein 'Max' angezeigt.
Es gibt wohl sich Fälle,wo der Monitor im ersten Zyklus nich kein 'Max' anzeigt.
Alles Liebe wünsche ich ❤
Dankeschön für eure Antworten. Ich hatte dann jetzt doch endlich 2x MAX draufstehen an ZT 20 und 21.
Eventuell hat sich mein Zyklus ja verschoben da ich krank war🤔