Bin 7 Tage überfällig, gestern und heute zum ersten mal eine hauchfeine Linie. Könnt ihr die sehen? So ist die nur im nassen Zustand sichtbar danach wird sie noch undeutlicher ...
Was hat das jetzt überhaupt zu bedeuten ? 🥺
ES+18 hauchfeine line zu sehen
Vielleicht war dein ES bisschen später als gedacht? Also ich sehe die Linie, vielleicht mal mit einem anderen Test versuchen? ☺️ Viel Glück! 🍀
Ist ein m-budget oder.. evtl war der ES später und sonst mach ich in 2 Tagen nochmal einer
Ich sehe leider nichts
Hi ich seh die line auch. Bin selbst es+19 und teste mit dem one step positiv allerdings hatte ich starke blutung. Oben ss test unten ovu beides mit 2 urin heute
Seit wann siehst du die Linie? Ich bin echt durcheinander weil ich bisher gar keine Blutung hatte. Mit meinem Sohn hatte ich eine ganz ganz leichte einnistungsblutung und damals war der sst auch zwei Tage nach Ausbleiben der Periode sehr stark positiv.
Dieses Mal hatte ich eine Woche nach ES mehrere tage lang ziehen und Stechen im unterbleibt. Was mich aber am meisten wundert ist dass ich sonst eigentlich immer sehr empfindliche Brüste habe vor der Periode und dieses Mal überhaupt nichts , wie Pudding😅
Hab auch schon von Leuten gehört die trotz starker Blutung schwanger waren...und auch welche bei denen der sst erst sehr sehr spät angeschlagen hat. (Hoffe weiterhin auf ein Wunder 🤪)
Ich hatte nach dem es schmerzende brüste und dann ab es8 ca Übelkeit aber ist ja vieles einbildung
Es11 bis 13 habe ich positiv getestet
Es14, 15 negativ und nun seit es16 wieder positiv.
Ich hatte sturzblutung gehabt also frisches rotes und dann braunes gestern. Alles ohne Gewebe. Heute war nichts mehr da.
Für mich schaut der Test leider negativ aus 😖
Aber ich hoffe das ich mich täusche🙏🏼 Und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Vielleicht sagt ein Test in 2 Tagen mehr aus
Für 7 Tage über NMT würde ich sagen, ist leider negativ. Drücke aber weiterhin die Daumen
Hey!
Wie hast du denn deinen ES bestimmt?! Wenn du wirklich ES+18 bist, wäre der Test viel zu schwach.
Der von m-butget hat leider oft eine VL würde sagen negativ