SST- Gestern positiv heute negativ (ES+12)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern einen normalen Test von Clearblue gemacht, der mir sofort als ich nach 1 Minute drauf geschaut habe einen schwachen Strich gezeigt hat und der blieb auch!!
Heute mache ich den digitalen mit Wochenbestimmung und leider negativ. War es für den digitalen vielleicht zu früh an ES+12? :/

1

Für mich sieht der normale Clear Blue auch nicht positiv aus.

2

In echt erkennt man sofort den Hellblauen Strich ohne dass man sich anstrengen muss, haben mir 3 Leute schon bestätigt 😔

3

Hallo der test von gestern ist in meinen Augen leider nicht positiv. Die Linie sieht auch nicht bläulich, sondern gräulich aus 😞, allerdings kann es trotzdem sein dass es für den mit WB zu früh war. Falls du noch einen günstigen da hast probiere es damit nochmal aber bei es12 bist du bald beim NMT und könntest das auch abwarten 🤗

4

Das sieht auf dem Bild nur so grau aus, gestern haben alle denen ich es in echt gezeigt habe gesagt man sieht den sofort und der ist hellblau der zweite Strich. Der kam ja auch sofort nach einer Minute 😐 ja laut App sollte ich ab 29.4. meine Periode bekommen aber mein Zyklus ist nicht auf den Tag gleich korrekt immer. Naja ich warte jetzt mal ein paar Tage, ich mache auch keinen Test mehr

5

Diese Clearblue Tests haben leider hier im forum gar keinen guten Ruf deswegen ist es da immer schwer zu sagen ob er tatsächlich positiv ist oder nicht 😞 ich drücke dir die daumen dass er korrekt positiv ist und der mit der Wochenbestimmung einfach noch zu früh war 🤗🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hi 👋🏻 sind leider beide für mich negativ. Die sst Test mit blauen Streifen, haben oft so einen leichten Strich oder Schatten. Alles gute

10

Schade... danke für die Antwort ♥️🙄

8
Thumbnail

Guten Morgen also meiner sah damals an ES+11 so aus , finde sich die cleare Blues doof da war ich tatsächlich schwanger aber als ich es nicht war hatte ich auch so eine schattige Linie :/

9

War die schattige Linie auch hellblau damals bei dir?
Auf dem Bild sieht man es wirklich sehr gut bei dir, also so stark ist sie bei mir zwar nicht, aber man sieht den auf dem ersten Blick :/
Wann hast du den digitalen gemacht?

11

Nein die war nicht blau die war halt gräulich , ich habe den digitalen direkt am gleichen Tag gemacht .

weitere Kommentare laden