Hallo ihr lieben, kann mich an niemanden wenden zur Zeit, deshalb lasse ich hier mal meine Traurigkeit heraus. 😢 Jeden Monat denke ich weniger darüber nach, aber wenn es den kurz vor den Tagen ist, muss ich einfach testen, jedesmal denke ich da ist was, ich spinne mir einen vor. Bin jedesmal enttäuscht. Ich poste mal das Bild von heute (Es+13) natürlich ist da nichts, aber ich dachte ach ein Hauch... Najaaaa schön wäre es, aber ist es nicht...Oder eher eine Prägelinie? :( ich rede mir dinge ein, bin unzufrieden. Ich setze mich selbst wegen meinen Erkrankungen unter Druck. Sorry das muss einfach mal raus 😥 meine heftigen PMS machen das alles noch viel schlimmer. Nun warte ich auf meinen Drachen...
Das muss mal raus :(
Hi liebes , erstmal sehe ich da auch einen Hauch , ich würde an deiner Stelle mal einen anderen Test machen, diese schlagen sehr spät an . Mach dich nicht verrückt , es wird bestimmt bald klappen , meistens wenn man nicht damit rechnet . Fühl dich gedrückt 🍀🍀🍀🍀
Der von Facelle schlägt später an? :( ist der Frühtest, eigl müsste ja viel mehr zu sehen sein. Ohman danke dir 🍀
Ich sehe auch einen ganzen zarten Strich. Drücke dir die Daumen🍀🙏🏼
Einen Mini Strich sehe ich da auch.
Bei mir schlagen alle Tests sehr spät an. Facelle ist echt gut ins zuverlässig.
Bei mir ersten Schwangerschaft wusste ich gar nicht, dass auch so zarte Striche positiv bedeuten 😂hab gedacht, die müssen so super stark sein.
Nach 5 Tagen überfällig hab ich dann einen Tests bei Frauenarzt gemacht, weil ich zufällig in der Nähe von der Praxis war. Und der war dann endlich richtig positiv 😅
Ich seh auch was! Finde die facelle sehr zuverlässig.
Wenn du noch welche da hast, würde ich mal später heute noch testen, bei mir waren sie immer im Laufe des Tages um einiges deutlicher!
Kann es auch sein dass du evtl erst es+11 bist?
Diese Tests sind einfach nix. Teste mit Testamed. Die sind viel früher deutlich positiv, auch wenn 20 er drauf steht.
Kopf hoch, das wird schon. Nicht aufgeben.