Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich habe gestern Vormittag meinen PreSense gepostet und überwiegend die Meinung erhalten, dass er positiv ist.
Jemand wollte sogar einen Besen fressen. Das war süß, aber die Wette geht leider verloren.
Hier der Beitrag mit dem Bild von gestern:
https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5543594-jetzt-ist-er-aber-positiv
Ich habe heute nochmal mit dem PreSense und einem OneStep getestet.
Beide sind eindeutig negativ. Der OneStep ist weiterhin blütenweiß, der PreSense ist auch negativ. Würde ich ihn auseinanderbauen könnte ich möglicherweise einen Schatten erahnen.
Aber das zähle ich nicht.
Ich erkenne mich selbst als Teil des Problems und habe meine Lektion gelernt. Für mich wird es keine frühen Tests mehr geben. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich das durchhalte. Die OneSteps habe ich alle weggeworfen, 1 PKG PreSense (2 Stück) und 2 CB mit WB hab ich noch und die bleiben im Schrank bis deutlich nach NMT. Für diesen und alle weiteren Zyklen.
Ich weigere mich übrigens von einer VL zu sprechen.
Der Test war korrekt durchgeführt, die Linie kam innerhalb der drei Minuten, war rosa und ohne Tricksereien wie Auseinanderbauen, Licht und Co deutlich für jedermann zu sehen.
Entweder werde ich einen frühen Abgang haben oder das Ding ist falsch positiv und nichts anderes.
Auf jeden Fall war es das für mich mit der Testerei. Erstens ist der Blödsinn viel zu teuer und zweites werde ich so garantiert nicht schneller schwanger. Im Gegenteil. Man macht sich ja völlig irre.
Kein Wunder, dass die Tests immer unsicherer werden. Das ist eine riesige Industrie. Gefühlt testet ja heute mindestens jede zweite Frau ab ES+8 oder 9. Da müssen schon Ergebnisse geliefert werden.
Als ich vor 14 Jahren meinen ersten Kinderwunsch hatte, war das alles irgendwie noch entspannter. Da galt man schon eine krasse Frühtesterin, wenn man an ES+11/12 testete.
Ich habe mich da total mitreißen lassen dieses Mal. Letztes Kind und so. Aber für mich ist das anscheinend ungesund und ich habe beschlossen nach dieser Erfahrung für mich persönlich meine Konsequenzen zu ziehen.
Erst war ich ja gestern sehr verhalten, doch die schöne Linie und meine vermeintlichen Anzeichen haben mich plötzlich so überzeugt, dass ich den Test sogar meinem Mann gezeigt habe, der natürlich entsprechend reagiert hat. Jetzt fühle ich mich wie der letzte Idiot.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück!
Jemand Appetit auf Besen?
Hallo, ich finde deinen Text mega gut und reflektiert. Als Idiot würde ich dich nicht bezeichnen, gerade weil du nach dieser Erfahrung mit Verstand an die Sache ran gehst. Ja, teuer und nicht gerade umweltfreundlich ist diese vieltesterei, was man hier leider kaum sagen kann ohne als böse oder -nicht gönnen können- hingestellt zu werden. Ich kann die ungeduld vieler hier ja verstehen und das Hoffen und Bangen, aber wie du schreibst, wird keine schneller schwanger nur weil sie noch eher testet.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass du bald kugeln darfst und hoffe ein wenig, dass auch andere Mädels durch deinen Text ein wenig vernünftig werden und ihre Tests später beginnen.
Alles Gute 🍀🍀🍀
Hey du, zuerst einmal 🤗
Ich weiß was du da meinst. Ich habe auch entschieden, dass ich für mich persönlich dieses frühe testen nicht mehr möchte. (Also, auf blauen Dunst) ich verstehe aber Frauen, die so ungeduldig sind. Bin ich ja auch.
Ich fange schon relativ früh und bei dem kleinsten hcg-Wert an zu spucken. Das macht es manchmal ziemlich blöd. Man weiß, dass was im Gang ist, lag dann auch richtig, da der Test dies bestätigte und dann war es doch wieder nur eine nicht intakte Schwangerschaft. Ich hatte jetzt schon ein paar.
Hatte hier vor kurzem meine drei Test gepostet, auf denen in live ein Strich zu sehen war. Ich wollte am Samstag nochmal testen aber habe mich jetzt dazu entschieden es zu lassen und dieses mal zu warten. Ich ärgere mich auch ein bisschen, dass ich getestet habe aber die Spuckerei ging schon los. 😒
Mein Mann hat den Test auch gesehen (ich zeige ihm aber immer alle sofort, er möchte von anfang an immer dabei sein) und er hat sich auch so gefreut. Er versteht jetzt aber meine Entscheidung, es nicht mehr nachzuprüfen.
Fühl dich gedrückt und gib doch ein Update, falls sich doch noch etwas ergibt😊 dann kann man sich für sich freuen oder dir eben liebe Worte schicken.
🙂🌞
Wow krass! Ich war gestern stillemitleserin und dachte aber auch der sein positiv! Ich halte von diesem frühen rumgeteste auch nichts! Ich finde es eine Schande wenn Frauen hier bei +8 denken sie können den Zyklus abschreiben, wie krank ist das?!?
Der Körper ist kein Uhrwerk, gerade bei dem Prozess kann es so viele Faktoren geben die den Vorgang hinauszögern!
Ich hab das Gefühl der NMT zählt gar nicht mehr !
Du sprichst mir aus der Seele. Diese frühen Abgänge hatte ich auch schon zwei mal und lass seit letzten Monat die Finger von den Tests. Es sei denn ich bin nmt+1. dann teste ich.
Kam bisher nicht vor,aber bald wird es soweit sein. Bis dahin heißt es entspannt bleiben und positiv denken.
Wünsche dir alles liebe und bald richtig positive Tests 🍀
Das hast du sehr gut geschrieben und reflektiert.
Ich bin auch zu dem Entschluss gekommen, bis nmt ab sofort zu warten. 1. Viel zu teuer diese testerei und 2. Man ist dann so enttäuscht und das schlägt sich bei mir auf meine Laune aus und meine Familie hat das nicht verdient.
Ich habe am Samstag an es+10lositiv mit dem presense getestet, die Linie sah genauso aus wie bei dir. Der normale clearblue zeigte auch eine zarte Linie an, heute an es+12 der digitale ultra frühtest sagt negativ. Ich bin fix und fertig. Mittwoch ist nmt und ich teste erst wieder am Donnerstag. Man wird ja noch total bekloppt... Und das schlimme, die psyche spielt einem spielchen. Ich habe Brust spannen, ul zwicken und übelkeit...
Danke für deinen text
Ich wünsche dir gabz viel Erfolg für den nächsten Zyklus