Ich bin super nervös.
Zu meiner Geschichte.
Ovus waren am 12 und 13 positiv, Eisprung vermutete ich am 15. dies zeigte mir auch die Femometerapp an. Ich nutze zudem Trackle, er misst die Basalthemperatur und wertet diese in der App aus. Diese zeigte mir den ES für 17.04 an.
Gestern hatte ich eine minimale hellrote Blutung, hatte ich noch nie vor der Mens, deshalb vermutete ich die Einnistung. Heute habe ich einen Test gewagt. Nach meiner Meinung was ganz feines zu sehen🙈 Die Hoffnung stirbt zu letzt! Wir versuchen es schon soooo lange. Habe noch einen Cleareblue mit WB angehängt, natürlich negativ, aber vielleicht hätte er ja schon was positives zeigen können 😅😅 Was sagt ihr?
Könnte das was werden? 🤷🏼♀️😅🥰
Noch eins
😊
Ich sehe leider auf beiden Bildern nichts. Tut mir leid 😦
Danke für deine Meinung 😘 vielleicht wird es ja noch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich Wünsche es dir aber sehen tue ich leider nichts 😞
Vielen Dank 😘 mal schauen ob es noch was wird.
Sehe leider auch nichts 😖
Hi Krissi, mach in 2 Tagen noch einen Test. Falls die Einnistung erst gestern war kannst du bestimmt in 2-3 Tagen ein sicheres Ergebnis sehen. Ich hatte gestern ES+11 Test war leicht positiv und heute CB digital negativ. Kann sogar bei mir zu früh sein, eine Einnistung bilde ich mir ein habe ich gespürt aber keine Blutung gehabt.
LG
Danke für deine liebe Antwort 😘 dass werde ich auch machen. Ich bin nur sooooo ungeduldig 😅 du wirst das Gefühl bestimmt auch zu gut kennen. Halte mich bitte auf dem laufenden!
LG
Ach wenn du nur wüsstest wie gut ich dieses Gefühl kenne 😂 ich kann Nachts manchmal nicht schlafen, weil ich endlich den Test machen will... ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bei dir hört es sich aber gut an. 🍀🥰 Können in den nächsten Tagen gerne nochmal die Fotos von den Tests schicken 😇