Hilfe Hilfe :(

Thumbnail

Huhu, da ich heute morgen ein Post gemacht habe und einige sagten das sie etwas sehen, stelle ich das mal ein. Oben ist ein 10er von Facelle und unten (hatte nur den) 25er von Durchesse. Leider erkennt man auch nicht mehr viel vom 10er wo er nun trocken ist, kann jemand überhaupt beim drehen was erkennen oder kann ich nun auf meinen Drachen warten 😥🍀 Es+13, sau übel und Brust Schmerz.

1
Thumbnail

Bild 2 10er heute morgen

2
Thumbnail

25er

4

Ein wenig bilde ich mir auch ein.Das ist aber auch immer eine Raterei🙈Ich drücke dolle die Daumen;)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey liebes , bei dem 10 könnte man etwas erahnen , aber mh schwierig um ehrlich zu sein . Meiner heute von ES 13 also wir sind gleich und ist auch ein 10 sieht so aus .

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen aber ich denke das ist vlt eine LV

Ich drücke dir ganz fest die Daumen vlt an ES +15 mal einen machen

7
Thumbnail

Meinst du die VL machen beim Negativ trotzdem einen leichten Strich??.. Oh Glückwunsch ❤️🍀 ja ich rechne bei mir auch nicht mehr mit :(

19

Das kann ich dir leider auch nicht sagen . Ich drücke dir Natürlich die Daumen .

8
Thumbnail

25er Negativ echt Einbildung?

9
Thumbnail

heei du ich bin auch es+13 und mein Test sah heute morgen so aus aber trotzdem drück ich dir die Daumen und viel Glück:)

10
Thumbnail

Ich versteh dich sooooo gut und ich hab heut früh auch ne Stunde auf meinen Test geschaut und ihn ins negativ gesetzt. Dennoch glaube ich dass deiner leider genauso wie meiner negativ ist 😩 es tut mir leid dir das zu sagen... natürlich ist nichts verloren solange die Mens nicht da ist aber mir hat mein Verstand heut früh irgendwann gesagt dass das schlichtweg negativ ist ... und ich mir nichts vormachen sollte...
hier ist meiner, ebenfalls n facelle 10er zum Vergleich ...

11

Aber ist bei dir nicht noch ein 2ter Strich zu sehen? Das Bild ist leider verschwommen aber erahnen kann man da was oder?

12

Also ich hab auch geglaubt auf den Fotos was zu sehen aber „in echt“ hab ich da überhaupt nichts erkannt. Und ich hab ihn sogar nochmal aus dem Müll gekramt nachdem ich das Foto in der Femometer App hin und her belichtet habe. 😉
Ich würde es mir riesig wünschen, glaube aber nicht mehr dran diesen Zyklus. Ich drücke dir dennoch ganz fest die Daumen 🍀 vielleicht wird da ja doch noch was draus und es war nur spät dran in der Einnistung. Ansonsten neuer Zyklus neues Glück. Hab heut schon einmal jede Gefühlslage hinter mir 😅 vom heulen dass er negativ war hin zum 💪🏻 Chacka! Auf in den nächsten Zyklus

13

Ich sehe leider nichts und ich muss ehrlich sagen bei ES plus 13 sollte der Facelle zumindest irgendwas anzeigen..Habe ich auch alles durch und weiss genau wie du dich fühlst. Ich habe auch immer auf sämtliche Teste gestarrt und meinte was zu sehen aber jetzt wo tatsächlich was ist hat man an ES plus 10/11 schon gut was gesehen. Aber neuer Zyklue neues Glück 🍀🍀🍀

14
Thumbnail

Hey ich habe das selbe Problem ich habe gestern an es9 mit einem duchesse getestet und weis nicht was ich davon halten soll da die billig Tests positiv sind und ich aber nicht denke das ich schwanger bin
Hier mal die billigen der untere ist von heute

15
Thumbnail

Und hier der von gestern

16

Puh schwierig. Der sieht für mich negativ aus aber die anderen im Beitrag hier drüber ja definitiv positiv. 🤔

17

Jaa leider nimmt das Forum die Qualität weg am Handy und am Test is ein Mini Hauch Vl kann ich ihn besser machen

weiteren Kommentar laden