Hilfe 😫, ich brauch nochmal eure Meinung

Thumbnail

Ich habe euch die Tage ja schonmal meine Ovus nach einem frühen Abort gezeigt. Könnt ihr nochmal drüber schauen ? Sie werden nicht richtig positiv und jetzt wieder schwächer. HCG ist komplett auf null , seit letzter Woche. War der Eisprung doch schon ? 24.4 ?

1

Die sehen für mich alle nicht positiv aus,
Bei mir waren die auch die ganze zeit so und gestern hatte ich dann endlich einen positiven in der hand warte noch ab vielleicht hat der Eisprung sich verschoben wie bei mir 6tage zu spät
Ich wünsche dir aber viel Glück🍀

2

Ok , das beruhigt mich jetzt etwas 🙏

3
Thumbnail

Hier ich zeig die mal meine

4

Oh ja , dann habe ich noch Hoffnung 🍀. Die FA meinte auch , es könnte sein das ich diesen Zyklus gar keinen ES bekomme.

5

Sind das 10 miu? Würde dir auf 20 miu umsteigen empfehlen dann hast du bei weitem nicht das Problem. Die ovus von innovita und femometer sind super. Dann hast den Anstieg und den knall. Bei den billig 10 miu finde ich unmöglich wirklich was zu deuten. Vorallem da der es vor, während oder nach dem peak sein kann. Oder sich mal ganz verschieben... Hatte letzten monat bei Zt8 ein knalligen ovu aber die tempi hat den es erst für zt12 bestätigt...

6

Ja das sind die 10 er . Sie waren bei mir immer weiß oder nur ganz dünn. Und dann 3 Tage fett positiv . Und in diesem Zyklus spielt alles verrückt 😫