Presense silopo

Thumbnail

Hey,
Bin zt 18 und habe stetig ul ziehen , hatte noch nen Presense hier rum liegen und da ich auf einer covid Station arbeite dachte ich noch machst den halt dann ist es aus dem Kopf. Was soll ich sagen, warum haben die immer einen Strich?! Warum . Habe die Firma grad angeschrieben, aber die wird es eh nicht interessieren 😩

1
Thumbnail

Hier trockener ... einfach fies

2

Und auf den Bildern sieht man es einfach nciht... das ist echt nicht mein Tag

3

Ähm.. Ich sehe es der sieht aus als ob der schwach positiv ist. Wann war den dein eisprung? Der kann sich ja verschieben und du somit schon etwas weiter als gedacht

6

Habe keinen es bestimmt. Bin jetzt zt 18 mehr weiß ich nicht....

8

Wann war deine letzte Periode?

weitere Kommentare laden
4

Ist bei mir auch leider so.... :/
Ich werde mit denen einfach nicht mehr testen

5

Also ich sehe auf beiden Fotos einen Strich :)

7

Ja aber ich denke das es eine vl ist...

9

Wie weit bist du denn überhaupt? Zt 18 wäre auch zu früh wenn wir sagen dass du am 14. tag einen ES hattest, warte lieber mal noch eine Woche :)

weitere Kommentare laden
11

Du hast den Test ja auf Verdacht gemacht.

Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast kann es doch sein.

Finde es auch echt etwas schade, dass manche immer oft von VL oder falschen Linien ausgehen.

Kommt keine Linie ist man enttäuscht, kommt eine sind es VLs😁

Vielleicht bist du wirklich schwanger

13

Das ist einfach meine Erfahrung mit dem neuen Presense. Ich habe die Vermutung grad er auch auf Lh reagiert, ich will den gar nicht schlecht reden...

14

Ich hatte mit den neuen noch nie eine Linie erst ab ES+9 ganz leicht und ich bin schwanger.

Dass ein SS Test auf lh reagiert hab ich jetzt auch noch nicht gehört aber man lernt nie aus 🙂

15

Also für mich sieht es einfach nach der Prägelinie aus, die leider beim PreSense manchmal zu stark ausgeprägt ist.

18

Ich krieg es leider nicht anders aufs Bild... aber wie gesagt ich denke es ist eine vl.

19
Thumbnail

So siebter trocken aus.. also eher vl

weitere Kommentare laden
21

Also ich weiss jicht. Eigentlich bin ich ne test kranke und auch mit presens. Und wenn nix war war nicht mal ein Hauch.

22

Mach noch einen in 2 tagen dann müsste der strich stärker sein,
Viel Glück🍀☺️