Frage zu hgc nach frühem abgang. Hilfe.

Hallo zusammen,

Ich weiß nicht so recht, ob die Frage hier im richtigen forum ist.

In der letzten Woche ist bei mir festgestellt worden, dass die fruchthöhle nicht mehr zu sehen ist und der hcg sich nicht entsprechend erhöht hat. Mir wurde dann letzten Mittwoch nochmals Blut abgenommen und ich konnte mich entscheiden, ob ich auf einen natürlichen abgang warten solle oder ob ich zur as in kh moechte. Ich wollte abwarten. Heute wurde mir bei der Kontrolle mitgeteilt, dass der hcg letzte Woche Mittwoch bei 950 lag. Er war also ganz leicht noch angestiegen. Es wurde mir dann heute wieder Blut abgenommen. Gerade teilte mir die Fa mit, dass er bei 1021 laege und ich jetzt Freitag nochmals zur Blutabnahme kommen solle. Wenn der Wert dann nicht gesunken sei, solle ich aufgrund der Gefahr einer bauchhoehlenss ins Krankenhaus.

Habe seit Samstag schmierblutungen und heute kamen auch Krämpfe und ein bisschen frisches Blut dazu. Die ärztin meinte, dass das eher ein Zeichen fuer einen natuerlichen abgang sei.

Bin jetzt einfach verunsichert und weiss nicht, ob ich die Anzeichen meines koerper richtig deute und hab Angst, dass ich bis Freitag vielleicht ein Risiko eingehe, wenn ich nur warte, obwohl die ärztin sagte, dass das kein Problem sei, solange die Schmerzen auszuhalten seien und die Blutungen nicht uebermäsdig stark werden. In dieser Woche muesste ich nach meinem vorherigen Zyklus eigentlich meine periode bekommen. Die Fa sagte auch, dass der abgang dann auch gut mitder periode zusammen geschehen könne, weil er es dann selber regelt.

Hat da jemand Erfahrung?

Lg corri

1

Hallo liebes ,

Es tut mir sehr leid, dass du das auch durch machen musst. Fühl dich also gedrückt und bis ins Mark verstanden.

Ich hatte schon eine MA mit AS und einen frühen Abgang ne Woche über NMt und dann kam das Windei und meine Ärztin wollte mir was gutes tun und mir den natürlich weg zur Auswahl anbieten 😞

Gesagt getan (keine weitere hcg Kontrolle)
Nach längerem warten kam dann die SB gefolgt von mensartigen ziehen oder eben leichten Wehen wie Mans nimmt und die Sturzblutung gefolgt von endlosen SB (das alleine hat mich schon ausgelaugt, das warten war lang und die Blutungen noch länger Mann und ich schon genervt)

Das Ende vom Lied - AS musste dennoch gemacht werden die Plazenta wuchs einfach weiter und ist nun riesig und versorgt ein leeres Ei was sich erstaunlicher weise auch noch hält und nicht verformt oder zurückgegangen ist 😕😟 Schock 🥺

Ich finde jede Frau sollte das Recht haben ihren Körper verstehen zu lernen und selbst zu entscheiden wie sie damit umgehen möchte wenn sie nun in so einer Situation geraten ist - dennoch steht für mich fest sollte mir jemals wieder sowas passieren (und ich hoffe bei Gott das ich mit diesen 3 hatten Rückschlägen genug durchgemacht habe) sofort eine AS im Kh meines Vertrauens.
Es ist nun ein Schrecken ohne Ende anstatt ein Ende mit Schrecken..
(Termin übermorgen OP etwas größer unter US 🥺😱😢!

Dir alles gute 🍀 und fühl dich gedrückt 💕

2

Ich hatte auch ein frühen Abgang kurz vor der 6 Woche...Hat mit Schmierblutung und Unterleibsschmerzen angefangen,wurde dann stärker wie zur Mens mit Gewebe eine Woche lang...So extrem starke Schmerzen hatte ich nicht...Wie halt bei der Periode

3

Erstmal tut es mir unendlich leid das du sowas durch machen musst! :( ich kann nur von mir sprechen das war auch ein natürlicher Abgang damals und danach brauchte mein Körper mehrere Monate um wieder einen normalen zyklus aufzubauen... alles war durcheinander :( es war schrecklich! Ich dachte ich verblute so schlimm war es... aber so ist es nun mal der Körper und die Natur wissen genau wann es eben Zeit für ein Baby ist und wann es besser so ist... ich weiß wie du dich fühlst... fühl dich unbekannterweise gedrückt

4

🙋‍♀️
Ich kann deine Frage leider nicht genau beantworten, nur von mir berichten!
In der 6. Woche (5+4) am 6.4.2021

Morgens bekam ich Krämpfe im Unterleib! Ich konnte kaum stehen!
Ich sagte meinem Mann noch, wenn was passiert dann heute!
2Std. Später bekam ich Blutungen! Stärker als zur Periode.
Also Beim Frauenarzt angerufen. Meine FÄ war erst nachmittags in der Praxis, ansonsten sollevich bitte ins Krankenhaus!
Ich habe gewusst, das es vorbei war... bin dann 5std. Später zu meiner FÄ!
Im Ultraschall war schon nichts mehr zu sehen! Ich hatte in den 5Std. Schon alles ausgeblutet!
Krämpfe hatte ich am Tag danach noch!
Geblutet habe ich gut 3Tage mehr als meine Mens dann ein Tag Schmierblutungen, das wars....

Eine Woche später war mei HCG schon abgebaut...

Da ich keine AS brauchte, meinte meine FÄ ich könnte sofort wieder anfangen, wenn ich es Mental kann...

So wie es aussieht hatte ich gestern schon wieder einen ES!

🤷‍♀️ ich hatte starke Krämpfe! Bin aber froh, dass mein Körper das alleine hinbekommen hat!

Vertraue auf dein Bauchgefühl!

Jeder ist da auch anders!

Dir alles gute und viel Kraft!

5

Vielen Dank an euch alle.

Hoffe jetzt einfach, dass meine blutung diese Woche ordentlich einsetzt, damit ich mir den Eingriff sparen kann und sich schnell wieder alles normalisiert und wir es nochmal probieren koennen.