Das Übliche: Seht ihr’s?

Thumbnail

Huhu, seht ihr das auch, oder?
Ich bin so gestresst, letzten Monat das gleiche Spiel..
Bin jetzt NMT-2, aber erst ES+9/10. Das reicht doch niemals, dass es sich festbeißen kann 😫

1

Ich sehe ihn und der Test zeigt sehr spät an.
Ich drück dir die Daumen 🍀

4

Danke dir 🙏🏻 Es ist so dämlich von mir, vor NMT zu testen, wenn da offenbar etwas mit meiner zweiten ZH nicht stimmt. Ich hoffe einfach, dass mein Zyklus wie von Wunderhand diesmal länger dauert als in all den letzten Jahren..

8

Sollte das wieder nicht der Fall sein, geh zum Arzt und lass dein Progesteron testen!!
Meine 2. Zyklushälfte hatte, nachdem meine Periode mal wieder einsetzte wg. Stillen, auch nur 11 Tage.
Es hat in beiden Zyklen geklappt, ist dann beide Male ES+12 mit abgegangen.
Jetzt habe ich Progesteron bekommen, nehme es seit kurz nach dem Eisprung und es hat auch gleich wieder geklappt. Jetzt bin ich 4+6 und es ist alles gut. Ich hatte wirklich Angst, dass es wieder abgeht.
Von daher ist es manchmal nicht verkehrt das zu wissen. Sonst probiert ihr es ein Jahr, du wirst eigentlich schwanger und jedes Mal geht es ab und du weißt es nicht und kannst nicht handeln.
Vielleicht schaffst du es morgen direkt zum Arzt und fragst ob du Progesteron bekommst?!
Ich würde deine Erfahrung einfach schildern und sagen, dass deine zweite Zyklushälfte sehr kurz ist.

weitere Kommentare laden
2

Sieht gut aus

3

Sieht doch super aus :)

5

Ja noch 😒 Das tat es letzten Zyklus auch und dann kam die Periode doch. Ich versuche mich dann mal an Optimismus, danke dir ☺️

12

Genau immer positiv denken :)

6

Ich finde das sieht gut aus. 🤗🍀

7

Ich seh ihn 😍
Leises Glückwunsch 🍀

13

Wow hast du ein niedliches Profilfoto. Und Danke ☺️ Die Hoffnung stirbt zuletzt.

18

Auch wenn der Test gut aussieht, deutlich schwanger ist das nicht. Ich würde mit einem vernünftigen Test Nachtesten.
Diese Tests haben öfter solche Linien, auch wenn die Frauen nicht schwanger sind.

19
Thumbnail

Schon passiert ☺️