Habe eben gerade überraschend positiv getestet, nachdem ich letzten Freitag negativ getestet hatte. Müsste heute bei +12 oder 13 sein. Befürchte dass die Linie zu schwach sein könnte und es mal wieder ein Abgang wird... wie ist da eure Erfahrung?
Zu schwach?
Finde den Strich überhaupt nicht zu schwach der sieht gut aus 🍀
Die Linie ist doch schon sehr deutlich zu sehen! :) Also ich würde mich an die Linie Klammern. Wenn deine Einnistung erst spät an ES+10 oder gar +11 stattfand, wäre die Linie eben weniger stark. :)
Drücke dir die Daumen!
Ich danke dir. Tempi ist am Samstag stark runter und dann gestern früh wieder hoch. Heute früh weiß ich nicht, da ich das Armband heute Nacht nicht um hatte. Sollte die Tempi morgen früh aber wieder niedriger sein, weiß ich Bescheid. Aber mal auf das beste hoffen.
Außerdem habe ich erst heute eine Studie gelesen die mehrere SST Sorten getestet hatte und der PreSense Frühtest hatte da bei der vorgeschriebenen Sensitivität nicht angeschlagen sondern erst bei 25. Also atme tief durch und freue dich 🤗
Bei meiner besten Freundin war der Strich auch so und ihre Tochter (1,5 Jahre) ist jetzt neben ihr 🥰
Der sieht gut aus. Alles Liebe 🍀 🤰
Der ist eindeutig positiv, ich freue mich für dich 😍☘️ Hoffentlich kann ich bald auch so einen in der Hand halten 🥲❤️
Hey 😊
Bei mir war die linie viel schwacher und ich erwarte gerade zwillinge 🤷♀️
Also schonmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft 😊🍀