Hallo ihr Lieben :)
Eins mal vorweg ich freu mich für jede einzelne die positiv testet und gönne es auch jedem. Nur iwie hab ich das Gefühl es klappt bei jedem außer bei uns. Wenn ich gewusst hätte wie schwer schwanger werden sein kann hätte ich vor Jahren schon zum üben angefangen. Ich bin 30 und mein Mann 34. Die Pille nehme ich seit 3 Jahren nicht mehr, und solange schon mönchspfeffer. Am Anfang haben wir nfp gemacht und wenn was passiert wäre wäre es auch okay gewesen. Und seit Mai 2020 üben wir intensiv. Einmal war ich schwanger in der zeit leider Fehlgeburt 7 ssw. Muss sagen in dem Monat als es geklappt hatte war so ein kotz Zyklus keine Lust gehabt auf sex kein Stress gemacht und nur einmal gv gehabt Tage vorm Eisprung. Und als die periode ausblieb dumm geschaut. Also eigentlich ein Zeichen das wir eigentlich fruchtbar sind. Neueste Studien besagen das man nach einer Fehlgeburt schneller wieder schwanger wird 75 Prozent innerhalb 3 Zyklen der andere Rest nach einem halben Jahr. Ich kann mich nicht zu den Studien dazu zählen. Wir nutzen oft die heißen Tage für täglich gv und manchmal auch alle 2 Tage nur. Ich kann jeden Monat anhand ovus und Tempi einen Eisprung verzeichnen und anhand des Mittelschmerzes. Bis zum Eisprung bin ich realitiv entspannt und denk beim sex auch nicht ans schwanger werden meistens werd ich bisschen verrückt Tage nach dem Eisprung obs geklappt hat und höre auf Symptome und bilde mir welche ein und teste meistens ab Es 11 und werde jedes mal enttäuscht mit negativ. Wir wollen uns demnächst mal checken lassen (beide) Sollten wir vllt in der fruchtbaren Zeit nur ein zwei mal maximal gv haben erhöht das vllt die Chancen? Und gibt's mehr von euch die 1 Jahr schon üben und länger und alles erfolglos ist? Wir wollten mal 3 Kinder haben und ich sehe schwarz das überhaupt eins klappt wenns so weiter geht. Sorry für den auskotz post **
Zum kotzen :/
Huhu
Ich kenne das Gefühl allzu gut.
Ich habe eben auch ziemlich blöd geguckt, als ich vermutlich zwei Striche drauf hatte.
Weißt du was wir anders gemacht haben nach 1.5 Jahren? Ich habe mir Fertililly bei Amazon bestellt. Und im zweiten Zyklus damit scheint es funktioniert zu haben - wenn mein Test wirklich positiv ist ....
ich wünsche dir alles Gute. Gib noch nicht auf. 🍀
Ich hab schon vieles durch. Von gesunder Ernährung (Obst, Gemüse, Fisch) paar mal die Woche, über verschiedene Tees. Seit 1,5 Jahren nehm ich Folsäure. Sämtliche Stellungen durch mit Kerze danach oder nur liegen bleiben oder aufstehen bewegen. Viel spazieren gehen und allgemeine Bewegung. Alles für die Katze. Manchmal denk ich mir vielleicht es ist der Kopf, ein zu starker Kinderwunsch. Hab aber schon mal einen Post gemacht und es sind viele schon hibbelig und fiebrig schwanger geworden dann denke ich mir wieder der Kopf hat keinen Einfluss drauf. Ich glaub wenn man schon ein Kind hat ist es einfacher. Weil wenn keins mehr kommt danach ist man froh über eins und durchs Kind vielleicht gut abgelenkt :/
Ich seh bei dir einen Strich am test. Kenn mich allerdings mit den tests nicht aus die hatte ich noch nicht kann nur ein lied singen von one step tests da hatte ich viele vl's und auch leicht rosa. Ich wünsche dir viel glück
Hey😊
Ich habe mein Zyklus auch immer mit einer App verfolgt und dort stand als Tipp man sollte wenn man seine fruchtbaren Tage hat nicht jeden Tag GV haben damit der Mann mehr schwimmer auf einmal mit mehr druck losschicken kann.. weiß nicht ob das stimmt aber ein versuch wäre es wert🤷♀️
Zudem hat mir mein Arzt empfohlen Folsäure schon vor dem beginn der SS zu nehmen um es zu begünstigen.
Ich hoffe das hilft dir iwie weiter😊
Ich drücke euch die daumen🙏
Naja ich kann dich gut verstehen... verhüte seit über 8 Jahren nicht... und bin nicht Schwanger geworden.
Wir hatten diesen Monat auch Sex nach „Plan“ sprich alle 2 Tage da wir keine Ovus machen damit wir den ES nicht verpassen...
Aber zu sehr rein hängen ist auch doof und meist nicht hilfreich.
Sind jetzt nur noch alle 3-4 Tage am herzeln.
Mal sehen wie lange ich noch warten muss auf mein zweites wunder.
Hallo, es tut mir leid das ihr schon so einen langen Weg hinter euch habt.
Bitte lasst euch beide testen.
Lass deinen Hormonstatus prüfen, und dein Mann ein Spermiogramm machen.
Und bitte, bitte lass deine Nährwerte und Vitamine mit prüfen.
Auch da kann ein zu großer Mangel zur erschwerten Einnistung und Fehlgeburt führen.
Wenn Sie bei euch nichts finden, scheut bitte auch nicht den Weg in die Kiwu Klinik.
Ich habe es bei meiner besten Freundin erlebt das sie viele Jahre verschenkt hat.
Ihre Hormone die beim gyn geprüft wurden waren alle top. In der Kiwu wurde festgestellt das ein Wert sehr schlecht ist und ihre Eier so richtig, richtig super schlecht sind.
Dazu hat ihr Mann quasi keine lebenden Spermien mehr.
Ich wünsche euch alles liebe
Zuerst mal fühl dich gedrückt. Ich war heut früh auch schon kurz davor einen „kotz-Post“ rauszuhauen als der facelle 10er wieder negativ war 😩 wir sind 29 und 34 und ich weiß genau was du meinst wenn du schreibst du hast das Gefühl es klappt bei jedem nur bei euch nicht. Genau so geht es mir auch. Ich gönne es wirklich jedem aber wenn mir ne Frau mit Kinderwagen entgegen kommt oder die nächste Freundin, Kollegin ganz stolz ihre Schwangerschaft verkündet... am besten mit den Worten „wir dachten nicht dass es direkt klappt ☺️“ ... kann man sich kaum noch mitfreuen weil man selbst einfach nur hofft endlich 2 Striche auf dem Test zu sehen.
Ich war noch nie schwanger, sprich ich habe tatsächlich noch nie einen zweiten Strich auf dem Test gehabt... wir versuchen es aber auch noch nicht so lang wie ihr. Dennoch nutzen wir von Anfang an Ovus, haben zur richtigen Zeit Herzchen gesetzt und nichts geschieht...
Lasst euch durch checken, vielleicht sind es nur kleine Stellschrauben die gedreht werden müssen damit es klappt!
Ich habe meinen nächsten FA Termin erst im August und werde frühestens dann fragen ob er mich nicht weiter unter die Lupe nehmen kann.
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt! Du bist nicht alleine!