Hallöchen, mal ne Frage.. hatte jemand als Schwangerschaftsanzeichen Schnupfen?
Ich habe seit 2-3 Tagen Schnupfen und noch andere Anzeichen wie UL ziehen, Brüste spannen an, metallischer Geschmack manchmal im Mund usw
SSW-Anzeichen? Schnupfen
Ja, meine Nase lief ab der 6. ssw oft und Niesen muss ich nach wie vor öfter als sonst. In der 6.-8. ssw hatte ich auch immer eine verstopfte Nase, vor allem Abends.
Oh mit clearblue kenne ich mich leider nicht so gut aus. Habe damit nicht getestet aber ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen. ☺️ Wann ist denn dein NMT?
Huhu,
Schnupfen kenne ich nicht als SS-Anzeichen, aber metallischer Geschmack ist ein super Anzeichen.
UL und Brustziehen ist immer so eine Sache, das ist bei mir oft auch nur PMS...
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort ☺️ Also Unterleibschmerzen waren bei mir einfach da und ich hatte dann spätestens am nächsten Tag meine Tage, aber diese Schmerzen sind halt bisschen anders. So ein ziehen pieksen oder sogar wie ein brennen manchmal.
Danke🍀
Tatsächlich war bei abends immer die Nase zu, wie bei einer Erkältung und ich hatte ständig diesen metallischen Geschmack im Mund. Das waren meine einzigen frühen Anzeichen und ansonsten nichts, dachte schon nur ich hatte so merkwürdige/untypische Anzeichen 🙈
Hi 🙋🏽♀️.. hier ich hab Schnupfen .. Nase ist zu .. und läuft wie bekloppt 😂.. bin jetzt 5+3
Wie waren denn deine Tests eigentlich? Deutlich positiv oder nur schwache Linien? Ich habe zum 3. mal heute einen Test gemacht. Innerhalb von 2 Minuten kam eine Linie die man auf dem Bild leider nicht gut erkennt. Der Test von CB vorgestern war auch so, deutlich schwacher hellblauer Strich. Ich glaube ich habs nicht so mit den Tests, immer VL?