Der obere ist der Test von gestern Abend mit Urin 1 Stunde alt und der untere von heute früh mit MU. Hätte ja doch deutlich stärker sein müssen.... 🙄
Kenne das Spiel mit den frühen Abgängen schon, denn versuchen es auch seit 1,5 Jahren....
Wie befürchtet..
schaut doch gut aus wird ja nur alle 2tage stärker positiv denken
Das weiß ich. Aber der urin heute früh war ja wesentlich höher konzentriert...
Sorry, aber der sieht doch super aus. ❤️ Ich hatte auch schonmal eine bioch. SS und das sah viel schlimmer aus. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und glaube das sich da was eingekuschelt hat. 🍀
Hatte auch schon 2 frühe Abgänge und da sah es nicht so deutlich positiv aus. Finde deine Tests beide völlig in Ordnung!
Also bei mir und bei vielen anderen Mädels sind die Tests abends mit nicht so gut konzentriertem Urin mehr positiv als welche mit MU. Und bei dir sieht man sogar eine Steigerung. Und ich hatte schon zwei FG wo die Tests nicht stärker wurden. Daher würde ich sagen das es gut aussieht. 🍀
Dann geh zum Arzt und lass die Schwangerschaft mit Hormonen unterstützen. Vom Testvergleich wird das nichts. Und Sicherheit über die HCG Entwicklung bringt nur ein Protokoll via Bluttests.
Viel Glück